Suche reines Office/Internet/Email Notebook ! IBook ?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

alles was Leistung braucht mach ich an meinem Desktop PC, den ich nach wie vorher auch Primär verwende. Es kommt für mich deswegen nicht in Frage den Desktop raus zu schmeissen und ihn komplett durch ein Notebook zu ersetzen. Dafür bin ich einfach zu sehr verwöhnt was Leistung und vor allem das 19" TFt angeht. Die Sache ist jetzt nur die, das es nicht schlecht wäre wenn ich ab und zu etwas mobiles dabei hätte. Und da kommt natürlich nur ein Notebook in Frage. Es sollte allerdings nicht zu teuer sein, ich dachte an was gebrauchtes in richtung 400-500 EUR. Alles was darüber ist fällt raus, da ich soviel dann nicht ausgeben will. Wie oben schon erwähnt soll das Notebook ausschließlich für Office,Internet oder Email geschichten verwendet werden. Vielleicht ab und zu mal noch ne CD brennen oder DVD schauen.
Ich hab bei Ebay schon recht gute IBM Notebooks gesehen für rund 500 EUR. Oder was ich mir überlegt hab wäre ein Ibook... die G3s bekommt man auch schon für 4-500 EUR. Da ist man halt auf Apple beschrenkt.

was meint ihr dazu ? könnt ihr mir in die Richtung einen Tip geben ?

vielen Dank ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh