Suche Reiseziel für 16-jährige

coffeshops sind doch ab 18 oder?

Genau. Außerdem sind Alkohol und Computer die einzigen Drogen die ich konsumiere.

Also ihr meint, ich kann ( und habe das Recht, also die Polizei kann mir da nix sagen... ) solange draußen rumtanzen wie ich will, solange ich nicht in Bars/Kneipen, Discos oder sonstiges bin?! Also auf der Straße könnte ich zB solange wie ich will bleiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja und wer sagt das? hab ich never gehört und ich hatte nie probleme

hab auch schon 14jährige kiddis getroffen die allein geflogen sind^^

btw: MACHTS EINFACH o_O wenn ihr kein shice baut passiert auch nichts

pussys^^

als wir mit der schule auf eine französische kolonie (schüleraustausch) geflogen sind, hat der nette franzose am schalter rumgemeckert, dass ich noch keine 18 sei und eine bestätigung von meinen eltern brauche um zu fliegen (NUR bei mir hat er faxen gemacht, alle anderen durften durch LOL)!
aber nach einer kleinen beratung mit seinen kollegen und unsrer lehrerin kam raus, dass ich, wenn ich einen reisepass dabei hätte auch so fliegen dürfte.. hatte zum glück einen reisepass mit..

Balkonien mit ner Kiste Astra ;)

Ne, mal im Ernst:
Also Ruf Reisen waren vor 8 Jahren ganz in Ordnung. Wie das heute ist kann ich dir aber nicht sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh