Morp
Semiprofi
Hi leute, mein vater nmöchte sich die nächsten tage einen neuen rechner zusammenstellen/kaufen.
er möchte höchstens 500 € ausgeben. netzteil und tower sind jetzt erstmal außen vor, dá ich die teile noch hier habe.
der rechner sollte ein S939 sys sein, mit 1 gb ram und mindestens ner 6600gt als graka. da es ne pcie graka werden soll,sollte es natürlich auch n nforce 4 sys sein.
hier die sachen die ich bis jetzt rausgesucht habe.
Club 3D GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe (CGNX-G668TVD) 123 euro
(etwas günstigeres wäre mir lieber aber 66gt ist performancemäßig das mindeste, was ich ihm verbauen möchte. wenn ihr n vorschlag habt immer her damit )
AMD Opteron 144 Sockel-939 tray, 1.80GHz (OSA144DAA5BN) 126 euro
(wenn ihr da noch n anderen vorschlag habt, bitte melden )
MDT DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5 double sided (PC400) 69 euro
was mir fehlt sind natürlich noch mainboard, brenner und ne gescheite festplatte (ca.80gb wenns preismäßig nicht anders geht auch erstmal weniger).
die herausforderung liegt jetzt natürlich daran, aus 500 euro das gameperformance beste heraus zu holen, wäre super nett, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet
mfg Morp
er möchte höchstens 500 € ausgeben. netzteil und tower sind jetzt erstmal außen vor, dá ich die teile noch hier habe.
der rechner sollte ein S939 sys sein, mit 1 gb ram und mindestens ner 6600gt als graka. da es ne pcie graka werden soll,sollte es natürlich auch n nforce 4 sys sein.
hier die sachen die ich bis jetzt rausgesucht habe.
Club 3D GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe (CGNX-G668TVD) 123 euro
(etwas günstigeres wäre mir lieber aber 66gt ist performancemäßig das mindeste, was ich ihm verbauen möchte. wenn ihr n vorschlag habt immer her damit )
AMD Opteron 144 Sockel-939 tray, 1.80GHz (OSA144DAA5BN) 126 euro
(wenn ihr da noch n anderen vorschlag habt, bitte melden )
MDT DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2.5 double sided (PC400) 69 euro
was mir fehlt sind natürlich noch mainboard, brenner und ne gescheite festplatte (ca.80gb wenns preismäßig nicht anders geht auch erstmal weniger).
die herausforderung liegt jetzt natürlich daran, aus 500 euro das gameperformance beste heraus zu holen, wäre super nett, wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet
mfg Morp