Suche Rennspiel like TDU

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi, ich suche ein realistisches Rennspiel
mit einer vergleichbaren Fahrphysik wie in TDU,
onlinemodus und eins das viel spaß macht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergleichbare Fahrphysik kann ich net bieten, aber alles Andere erfüllen GTR2 und RFactor (letzteres stärker ;))
Da bräuchte man allerdings dann ein Lenkrad oder ein gutes Gamepad...

Grüsse Sidepipe

mit einer Tastatur hast du einfach zu wenig Gefühl für Lenkung, Gas und Bremse ;)

Du willst ein REALISTISCHES Rennspiel, vergleichst das dann mit TDU (das ist nicht wirklich realistisch) und wunderst dich dann noch, dass man es nicht gut mit Tastatur spielen kann? (schonmal ein echtes Auto mit 2 Knöpfen gelenkt? Digitale Steuerung ist da nicht so günstig....).

Ich denke du wirst dann mit NFS:Carbon oder so am glücklichsten ;)

rennspiele - arcade games

aber keine rennsimulationen

lad dirs demo von liveforspeed mal runter und fahr mit dem heckgetriebenen auto mit der tastatur ;)

Eben.... Du kannst sie wunderbar mit Tastatur steuern, weil sie Lenkhilfen ohne Ende eingebaut haben. Das Spiel weiß, durch welche Kurve du fährst und regelt den Lenkeinschlag anhand der Kurve. Resultat: Du lenkst links und obwohl du nur eine Stufe hast (entweder links oder gar nicht) schlägt das Lenkrad grade ungefähr richtig stark ein.

Hat man sowas nicht und lenkt in ner ganz leichten Kurve voll ein... Naja, kannst du dir ja vorstellen.

Du solltest also entweder ein Arcadespiel holen und weiter mit Tastatur spielen und eine realistisches Spiel, dann braucht man allerdings mind. ein Analoggamepad, am besten ein Lenkrad.

Ich sag auch nicht, dass solche Arcadeteile keinen Spaß machen können oder sonstwas, sind ja alles nur Spiele. Allerdings sollte man sich schon klarmachen, dass die Fahrphysik bei Need for Speed, TDU oder sonstwas wirklich alles andere als realistisch ist.

Bei TDU is sie einigermaßen, da kann man nicht meckern
und im Profimodus hat man gleich ne simulation.
Allerdings sind die vorgeschlagenen Spiele auf eine Rennstrecke
fixiert nicht wie bei TDU wo man ganz bequem durch Hawai cruisen kann.

Bei TDU is sie einigermaßen, da kann man nicht meckern
und im Profimodus hat man gleich ne simulation.
Allerdings sind die vorgeschlagenen Spiele auf eine Rennstrecke
fixiert nicht wie bei TDU wo man ganz bequem durch Hawai cruisen kann.

nö hat man nicht

TDU ist selbst ohne jegliche fahrhilfen ein reines Arcade Spiel
es ist nur nicht mehr so dümmlich einfach zu steuern wie andere Arcade Spiele
aber das wort Simulation in den mund zu nehmen würde ich nicht wagen

GTR1, GTR2, GTL und LFS sind Simulationen - TDU mit sicherheit nicht.

TDU ist kein reinrassiges Arcade Game. Eher so ein Sim-Arcade Mix wie Forza 2, oder die GT Reihe. Unter Arcade verstehe ich Spiele wie NFS, oder Ridge Racer, das ist Arcade.

@-=[Baal]=-

Also es gibt im Moment nur eine einzige Simulation (die auch den Namen Sim verdient!) die Online Spaß macht und die schimpft sich Live for Speed. GTR2 ist kein schlechte Spiel, leider ist der Onlinemodus vermurkst, das Votingsystem ist schlecht und man findet hauptsächlich nur Monza Server, weil andere Strecken schon zu schwer sind...

rennspiele - arcade games

aber keine rennsimulationen

lad dirs demo von liveforspeed mal runter und fahr mit dem heckgetriebenen auto mit der tastatur ;)

hab ich mal gemacht und es ging, für flugsimulator braucht man ja auch kein echtes cockpit!

Ja,aber man ist nicht richtig schnell,denn wie gesagt,nur 100% einschlag oder 0,dh man muss 1000 Kurven fahren,und das ist echt unpräzise.

leute leute, der baal sucht nen rennspiel/rennsimu, mehr net. ob das game dann mit tasta steuerbar ist , solltet ihr ihm schon selber überlassen.

und wenn er bei live4speed halt dann 5 sek . langsamer ist und trotzdem spass hat , dann ist das auch sein ding...

also wie du gehört hast kannste die gtr reihe probieren oder eben life4speed, oder rfactor...
das beste renngame im moment ist aber tdu (meiner meinung nach) also erwarte nbet zuviel ... am besten wartest du gleich auf tdu2 ^^

worldracing 2 bietet sehr große gebiete, insklusive offroad, street und track racing...natürlich auch nur
arcarde...

er meint juiced ^^

was ähnlich juiced, nur bisschen bessere grafik und steuerung hat , ist
Street Racing Syndicate

das sieht dann ungefähr so aus und macht auch fun

screenshot000da1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh