[Kaufberatung] Suche Rennspiel vergleichbar NFS:MW

josen

Enthusiast
Hallo,

nach langer Abstinenz von Computerspielen habe ich sie als Entspannung von der Arbeit wiederentdeckt. Ich suche jetzt eine Kategorie oder bestenfalls ein konkretes Spiel, dass ich über einen längeren Zeitraum spielen kann.
Sehr viel Freude hatte ich mit Need for Speed: Most Wanted. Kurze Spielesessions in Pausen waren genauso möglich wie (und das ist mir besonders wichtig) eine Anpassung der Autos an meinen Geschmack und das freie herumfahren in der Stadt.

Leider fehlt MW folgendes:
- Widescreen Anzeige
- Grafische Details
- Kenne es schon

Zielsystem ist ein AMD AMD A8-3850 mit eingebauter Grafikkarte (Radeon HD 6550D) und Zielauflösung ist 1280x720 oder 1920x1080. Zusätzliche Grafikkarte anschaffen bis 200 Euro wäre kein Problem, aber aufgrund der Lautstärke erstmal nicht geplant. Ich möchte mit einem Gamepad spielen.

Was könnt ihr mir empfehlen, beziehungsweise wo kann ich mich etwas genauer mit welchen Stichworten informieren. Kurz: Wie heisst das, was ich suche?

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh