exasam
Enthusiast
Ich habe zuletzt Das Schwert der Wahrheit bzw. The Sword of Truth von Terry Goodkind gelesen. Es hat mich gefesselt wie kaum eine andere Buchreihe, ein Traum! Danach wurde mir das grandiose "Lied von Eis und Feuer" empfohlen, da habe ich den 7. Teil bald durch und es ist super - genau mein Geschmack.
0815 Orks & Elfen Bücher sind nicht so mein Ding... Da ich in 6 Tagen für 2 Wochen in den Urlaub fahre und dort gerne so 5 Bücher verschlinge bräuchte ich schnell noch was richtig gutes nachdem ich den 8. Teil von Das Lied von Eis und Feuer durch habe! Habt ihr irgendwelche tollen Empfehlungen?
Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt Die Gilde der schwarzen Magier und Das Rad der Zeit.
Edit: Kann ruhig auch was englisches sein!
Gruß!
0815 Orks & Elfen Bücher sind nicht so mein Ding... Da ich in 6 Tagen für 2 Wochen in den Urlaub fahre und dort gerne so 5 Bücher verschlinge bräuchte ich schnell noch was richtig gutes nachdem ich den 8. Teil von Das Lied von Eis und Feuer durch habe! Habt ihr irgendwelche tollen Empfehlungen?
Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt Die Gilde der schwarzen Magier und Das Rad der Zeit.
Edit: Kann ruhig auch was englisches sein!
Gruß!
Zuletzt bearbeitet: