Suche richtig gutes Mousepad zum Zocken für MX Laser !!

Bambule03

Banned
Hi

ich suche für meine MX-Laser Mouse ein richtig gutes Mousepad zum Zocken !

Was käme da in Frage ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007ECM4/qid=1130326470/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-3037781-3875755

Hab selbst das Giganta optical smoke und bin sehr damit zufrieden. :banana:

B00007ECM4.03.LZZZZZZZ.jpg

es gibt doch auch ein pad eines bestimmten herstellers mit einer rauhen und einer glatten seite oder ?

wie heíßt das nochmal ?

habe wirklich keine ahnung was ich nehmen soll !!!:fresse:

Welche "MX Laser" hast du genau? Spontan fällt mir das Titan beschichtete Ulti-mat Pad ein. Eine wahre Wonne. Kostet zwar 32€ aber is der total Wahnsinn. Habs sogar noch irgendwo hier rumliegen.

Du meinst bestimmt das func surface - das ist der Klassiker der wendbaren Mauspads. Das Ricochet hat genau wie das func 2 bespielbare Seiten - eine rauhe und eine feine. Ich persönlich finde das Ricochet ein wenig besser als das func, vor allem weil es aus einem Stück besteht und man es deshalb problemlos verrücken oder durch die Gegend räumen kann.

Ulti-Mat ist zu Anfang ganz nett, mich hat jedoch schon nach kurzer Zeit gestört, dass die Oberfläche des Pads ziemlich kalt ist (Metall halt). Deshalb liegt mittlerweile auch ein Stoffpad bei mir auf dem Platz (Everglide Titan).

Hi

habe mir das jetzt das Everglide Ricochet 2.52 mit Compad Speed Tapes bestellt !

Das Everglide Titan ist bestimmt auch nicht schlecht oder ?

Könnte meine Bestellung auch noch ändern und das Titan nehmen ?

Gibt es große Unterschiede außer das eins aus Kunstoff und das andere halt aus Stoff sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Bambule03 schrieb:
Hi

habe mir das jetzt das Everglide Ricochet 2.52 mit Compad Speed Tapes bestellt !

Das Everglide Titan ist bestimmt auch nicht schlecht oder ?

Könnte meine Bestellung auch noch ändern und das Titan nehmen ?

Gibt es große Unterschiede außer das eins aus Kunstoff und das andere halt aus Stoff sind ?

Jo, und zwar, dass das Titan sehr groß ist. Es gibt 2 größen versionen davon. Beide bieten sehr viel platz. Ich nutze das Titan selber und bin seit langer zeit Stoffpad nutzer. Vor ein paar jahren hatte ich auch das func, bis ich die Vorzüge (bessere kontrolle, Laufruhe, Größe, Ergonomie) von stoffpads erkannt habe.

Seit dem habe ich so ziehmlich jedes stoffpad getestet. Und das Titan ist das beste von allen, gefolgt vom Allsop und Fatpad.

Die Bestellung müsstest du eigentlich stornieren können.

Noch ein Tipp: Razer bringt bald das Mantis pad. Es basiert auf der selben technik wie das Titan, allerdings wird es von dem Pad 2 verschiedene Varianten geben (Conrol und Speed). Das speed wird dabei glatter sein als das Control.

Also dem Everglide Titan kann ich auch uneingeschränkt zustimmen. In Kombination mit der G5 einfach ein Traum.

Naja

habe nach ein paar Tests gegooglet und das Titan soll beim Zocken nicht ganz so gut ansprechen wie das 2.52 !!!

Ich denke ich belasse es einfach dabei und fertig !

Wird ja auch nicht schlecht sein !

Das einfachste wäre gewesen, wenn du dich im Freundeskreis mal umgesehen und vorort getestet hättest.
Hat wohl nicht jeder dasselbe Pad, oder ???
Der eine mag`s schnell, der andere robust und und und. ....
Es gibt eigentlich kein Universal Pad für jedermann.
Und wenn`s dir mal zu langsam ist, hilft immernoch Teflonspray. *gg*

Hatte vor meinem jetzigen S&S das Steelpad 4S welches zwar aus metall war und auch bisschen zerkratzte mit Silikonspray sehr gute Gleiteigenschaften hatte. Besser als jedes andere Mauspad welches ich davor hatte und das waren einige.

Everglide Ricochet und Everglide Giganta um nur einige zu nennen.

Ansonsten kann ich das S&S wirklich empfehlen, recht groß, verdammt flach und unauffällig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh