Suche richtig starken Kleber, da am Gehäuse was gebrochen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Defence

Experte
Hi @all,

Bei meinem PC sind vorne die USB Steckplätze rausgerbrochen nun suche ich einen richtig starken Kleber mit dem ich das kleben kann. Habe schon an Heißkleber oder Sekundenkleber gedacht, aber ich weiß nicht ob das hällt. Hab keine Lust das es jedesmal aufs neue bricht sobald ich die Maus oder Sticks anschließe. Vielleicht könnt ihr mir ja nen tipp geben wie ich das richten kann.

Hab mal Bilder angehängt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißkleber sollte normalerweise reichen, sofern du genug benutzt

Mit Secunden Kleber gut Anfixen und anschliesend Massig Heiskleber :d glaub das bekommste nie wieder ab.

Aber mal so als tip! wenn du ein USB stick reinsteckst nächste mal ohne hammer wenn der Stick nicht passt dreh ihn mal um 180° und Tada er passt :)

So Long!

Aber mal so als tip! wenn du ein USB stick reinsteckst nächste mal ohne hammer wenn der Stick nicht passt dreh ihn mal um 180° und Tada er passt :)
Ne daran lag es nicht, war am PC zugange und da fiel mir auf, dass das ding bisschen sehr eingestaubt war. Also dachte ich ich nehm das ding mal komplett auseinander und reinige ihn mal ordentlich. Naja kurz und knapp, ich habe vorne vergessen die Maus abzustecken. Gehäuse kurz auf die Vorderseite gedreht und auf einmal machts "knack". Gehäuse wieder gedreht und gesehen das der USB Anschluß rausgebrochen ist, weil der USB Stecker der Maus noch steckte.:fresse2::shake:

Sekunden Kleber klebt echt fast alles zusammen. Bei dir dass sollte locker halten.

Wenn du ne gute Fläche zum Kleben hast kannst du auch einfach Uhu Power-Kleber oder wie der heißt nehmen. Der klebt meiner Erfahrung nach auch ziemlich gut, wenn man die Anleitung beachtet (auf beiden Seiten auftragen, Trocknen lassen, Zusammendrücken).
Ansonsten Sekundenkleber.

Heißkleber ist die Overkill-Variante, wenn man eher grobmotorisch veranlagt ist. :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen anständigen sekundenkleber suchst: loctite 401 bzw 454 für die gelvariante ;)

pattex montagekleber! ;) wenn du damit nen briefkasten anklebst an der wand, kannste drauf stehen! :d vorrausgesetzt die wand hält.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:57 ----------

wenn du einen anständigen sekundenkleber suchst: loctite 401 bzw 454 für die gelvariante ;)

loctite ist allerdings auch ne gute idee, aber die fläche wo ers ankleben kann ist schon verdammt klein. leiterplatinen bilden jetzt auch nicht die beste basis fürs kleben. viel zu glatt. zudem kannst du pech haben das der klebe lösemittelhaltig ist und die platine zerstört.

€: hoppala! das ist ja garnicht direkt die platine.
dann würde ich auch zu loctite raten, sry ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit alle zu spät dran, bin schon fertig. Habe mit Sek Kleber vorgeklebt und dann ne ordentliche Ladung Heißkleber hinterher. Wie guht das man das nicht sieht.:fresse2::fresse2:

Hier kann dann dicht gemacht werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh