Hallo erstmal @all,
wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier. Hoffe Ihr lasst ein wenig Rücksicht walten falls die ein oder andere Frage ggf. für euch zu doof klingen sollte.
Also habe da ma ne Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich willmir jetzt ein XEON System aufbauen und zwar wie folgt:
Tyan Tempest i5000XL 2692A2NR Mainboard
Xeon(TM) 5320 Processor 1.86GHz Clovertown CPU
Corsair XMS2 667 PC5300 2 GB RAM( erstmal )
2 WD Raptor 74 GB im RAID 0 ( habe ich schon )
1 WD Raptor X DatenHDD
2 mal Parhelia AVPe 128 MB PCIx16 Grafikkarten
Enermax Liberty Netzteil 600 Watt ( habe ich schon )
ein wenig habe ich schon von einem alten DualCore2 E6600 Rechner was sich übernehmen will (siehe hinweise ). Der Rest wird an den Prakti verschenkt: Gigabyte Dual*Q6 v.1, E6600 CPU, und ATI X1800XT grafik.
Nun meine Frage:
Funktioniert der bereits bestehende RAM ( siehe oben ) mit dem Mainboard sowie die CPU da in der Beschreibung zu dem Mainboard nix von einem Clovertown Prozessor steht?
Und:
ich habe ein ATX Gehäuse mit den denke ich standartbohrungen für die Mainbordschrauben, ist das Tyan Mainboard da Problemlos reizusetzen,da ich die SSI-CEB Bauart net kenne?
ich hoffe Ihr könnt mir schnell eine Antwort zukommen lassen, da mein Chef die kombination schnellstens bestellen will.
Danke im vorraus schon für Eure Mühe.
wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier. Hoffe Ihr lasst ein wenig Rücksicht walten falls die ein oder andere Frage ggf. für euch zu doof klingen sollte.
Also habe da ma ne Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich willmir jetzt ein XEON System aufbauen und zwar wie folgt:
Tyan Tempest i5000XL 2692A2NR Mainboard
Xeon(TM) 5320 Processor 1.86GHz Clovertown CPU
Corsair XMS2 667 PC5300 2 GB RAM( erstmal )
2 WD Raptor 74 GB im RAID 0 ( habe ich schon )
1 WD Raptor X DatenHDD
2 mal Parhelia AVPe 128 MB PCIx16 Grafikkarten
Enermax Liberty Netzteil 600 Watt ( habe ich schon )
ein wenig habe ich schon von einem alten DualCore2 E6600 Rechner was sich übernehmen will (siehe hinweise ). Der Rest wird an den Prakti verschenkt: Gigabyte Dual*Q6 v.1, E6600 CPU, und ATI X1800XT grafik.
Nun meine Frage:
Funktioniert der bereits bestehende RAM ( siehe oben ) mit dem Mainboard sowie die CPU da in der Beschreibung zu dem Mainboard nix von einem Clovertown Prozessor steht?
Und:
ich habe ein ATX Gehäuse mit den denke ich standartbohrungen für die Mainbordschrauben, ist das Tyan Mainboard da Problemlos reizusetzen,da ich die SSI-CEB Bauart net kenne?
ich hoffe Ihr könnt mir schnell eine Antwort zukommen lassen, da mein Chef die kombination schnellstens bestellen will.
Danke im vorraus schon für Eure Mühe.