Suche Rohmaterialshop!

monstersemmel

Banned
Hi
ich suche einen Shop im INET, der Holzstäbe (quadratisch) und Metallplatten führt..
also für ein casecon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich auch ganz einfach zum baumarkt gehen oder falls die das da nicht haben, wissen die bestimmt, wo es sowas sonst gibt

ganz klar: der nächste baumarkt

weil onlineshop wird alleine schon wegen der evtl auftretenden größe des pakets problematisch

also ich meine mich zu erinnern damals als ich nach alu-blech gesucht hab, keinen gefunden zuhaben

da musst ich dann extra in die stadt fahren, da das auch kein baumarkt hatte

hm...dann check mal das branchenbuch bzw gelbeseiten.de oder so nach metallbau firmen in deiner nähe...ich hab sone firma nur 5min by car weg von hier...alu in allen größen stärken und längen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh