Suche Rollenspiel mit Coop

Atkins

Enthusiast
Suche Rollenspiele mit Coop
Hi,
suche ein gutes Rollenspiel mit forderndem Coop-Modus. Spiele mit meiner Freundin momentan Wow, doch wird mir das jedesmal wenn ich das zocke nach 2-3 Monaten langweilig.
Deshalb such ich entweder nach einem guten Rollenspiel mit Coop-Modus oder nem alternativen MMO, in dem man zu 2. viel machen kann, da ja Wow eher Content ab 5 Leuten aufwärts bietet und auch da nur dumme Gearjagd.

Haben bereits Diablo gespielt, da ist das Teamplay aber nich so ausschlaggebend und das neue f2p Allods Online, was zwar mir, aber meiner Freundin nicht gefallen hat.

Zu meinem Alltimefavorite DAoC zurück zu kehrrn lohnt sich sowieso nicht mehr.
Hat also jmd. Empfehlungen?
mfg
Atkins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm...

Mir fallen da jetzt auch nur ein paar Klassiker ein wie Neverwinter Nights, Sacred 1 und 2. Habe dasselbe Problem, nach 3 Jahren DAoC auf US-Gaheris und 4,5 jahren WoW war die Luft raus. Empfehle daher Munchkin (als Kartenspiel) oder die alten TCG-Editionen von WoW (seit ich das spiele, weiß ich Druiden echt zu schätzen).

Ich weiß, ich konnte jetzt nicht wirklich weiterhelfen, von DAoC zu WoW war scho ein Rückschritt... :(

Greetz
MoD
SchePi

Borderlands, Diablo2, Age of Conan - Rise of the Godslayer
oder wie ich auf C9 - Continent of the Ninth warten *schnief* (ist auch Free2Play... bzw. ist es so geplant)

Zuletzt bearbeitet:
guild wars

Hm,

da bringt ihr ja auch mich wieder auf fiese Ideen, was ich demnächst nochmal ausprobiren sollte :)

Greetz
MoD
SchePi

Leider war iwie nix dabei, was mich vll reizen könnte. Dann heißt es wohl warten :P
Danke trotzdem für all die Vorschläge!

Leider war iwie nix dabei, was mich vll reizen könnte. Dann heißt es wohl warten :P
Danke trotzdem für all die Vorschläge!
Sorry aber wenn WoW Dich langweilt (kann ich gut verstehen) aber Deine Freundin Spass daran hat treffen leider zwei Extreme aufeinander die sich in kaum einem Spiel vereinbaren lassen.

Neverwinter Nights 1 + addons macht im coop echt laune! gibt dutzende coop kampangen und wird glaub ich auch immer noch
viel gespielt! läuft sogar im LAN...

Also ich würd auch Borderlands vorschlagen.

Aber da das ja nichts für dich zu sein scheint, würde ich dir mal Titan Quest oder Sacred vorschlagen.

Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube, dass das Spiel Mount and Blade auch im KOOP geht.

Battleforge, zwar mehr auf der strategischen Ebene, aber die 2er maps sind sehr coop :d und das Game ansich ist kostenlos.

*aber mir gehts wie dir, meine Freundin will monatlich nichts zahlen und zockt so RoM was mir von der Detailvielfalt überhaupt nicht zusagt, dazu noch die komischen Sounds, die mich mehr als nerven. Bis jetzt sind wir auch noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Zuletzt bearbeitet: