Suche Rollenspiel zum Gelegentlichen daddeln ^^

ReduX

Neuling
hi, bin auf der suche nach nem rollenspiel was ich ab un zu mal bisschn spielen kann, daher am besten umsonst oder nicht zu teuer, schön wäre natürlich auchn multiplayer, spiele eigentlich recht selten und wenn dann eigentlich quake4, aber momentan hab ich ma wieder lust aufn rollenspiele ala diablo2, was haltet ihr da von ragnarok? habt ihr andere vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal Guild Wars, das kostet nix monatlich und außerdem ist es nicht sehr zeitaufwändig

Oh ja, GW is genial... Musste aber wenn de anfängst einrechnen, dass du selten einfach mal kurz spielen kannst, sondern bestimmt 1-2 Std pro Quest brauchst (zumindest, wenn de mal weng weiter gekommen bist)

Was ich auch sehr empfehlen kann ist NWN2

Oder Titan Quest (ala Diablo 2)

Seh ich ähnlich.

Willst Du:

Metzeln wie in Diablo? - Titan Quest, oder wenns günstig sein soll Sacred Gold
eine gute Mischung aus Metzeln und Questen + Multiplayer: Guild Wars
ein klassiches Rollenspiel mit Party und einer guten Story: NWN2

Wie wärs mit silkroad? is kostenlos hast gut Grafik und es ist ein Multiplayergame. Ich spiele es selber und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur man merkt eben das es kostenlos ist, die Quest sind sehr einsetig.

http://www.silkroadonline.net/

ich werd das silkroad ma ausprobieren ansonsten werd ich mir wohl gw oder nwn2 probieren, habn kollegen der nwn2 spielt, der meint jedoch das online leider kaum was los ist, ich werd einfach mal sehen :)

brauch man bei gw alle addons? oder ist es ok fürn anfang nur das hauptgame zu kaufen um sich das ma anzuschauen oder is da nix los?

brauch man bei gw alle addons? oder ist es ok fürn anfang nur das hauptgame zu kaufen um sich das ma anzuschauen oder is da nix los?
Es gibt bei GW kein "Hauptspiel" und auch keine "addons". Die drei Kapitel sind völlig eigenständig, könnte man fast alle drei als "Hauptspiele" bezeichnen ;)
Wenn du dich für GW entscheidest, nimm das aktuelle Kapitel "Nightfalls", gibt es ab 20€ :O :)

oder probier doch einfach ma rappelz aus ! ist nen geiles Online-Rollenspiel was kostenlos ist. bei den ersten Quest bis LVL 22 kannste fast nur metzeln und danach kommt das Tacktische. ist fast so wie WoW von Jobs her und so aber an WoW kommt das leider nicht ran. Ist aber komplett kostenlos.

musst einfach ma bei google nach Rappelz Epic3 suchen dann findest du den neusten Downloader dafür.

ich kann dir gw empfehlen is echt ein hammer spiel habs au selbst..nur kanns grad nich soieln was mich ankotzt... siehe sig keine graka :( ich würd dir den ersten teil empfehlen..da is das lv noch nich so schnell was einfach genial is.. bei fraction lv man eindeutig zu schnell und wie es bei nightfall is kann ich dir leider nich sagen weil ich es nich hab

Baldurs Gate 1+2 ist auch sehr zu empfehlen. Aber man sollte schon gerne Texte lesen.

Ansonsten Gothic3. Man ist wirklich sehr schnell drin.

genau Titan Quest und Diablo 2 sind gute Spiele.
Oder probiere es mal mit Morrowind(oder Oblivion)
Morrowind kannst du monatelang spielen,und es wird dir nicht langweilig.
Bei Oblivion, hast du nicht so eine lange Spielzeit,weil es nicht so viele Städte gibt,und man es schnell zu Ende spielen kann.
Aber Oblivion ist von der Grafik her,viel besser,als Morrowind. ;)

Morrowind ist auch eher etwas für Profis und Menschen, die erst einmal viel Zeit investieren, bis sie im Spiel richtig drin sind. Dann kann aber kein anderes Spiel MW schlagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh