Suche Rollenspiel....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dungeon Siege I und II können das, glaube ich. Titan Quest hat ebenfalls eine solche Funktion - und das ist wirklich extrem gut. Diese drei Spiele sind aber wirklich Hack'n Slay, was jedoch nicht heißt, dass sie keinen Spaß machen.

neverwinter nights 2 ging doch auch im multi?

und ja, dungeon siege 1+2 gehn multi. hab ich auch mit nem freund gespielt, war recht funny ;-)

ansonsten... uralt --> icewind dale 2 ging auch im multi soweit ich mich erinnere.

naja, euch wird sicher bald wieder ein online-rpg packen ;-) davon kommt man nie mehr los +g+

Geh doch bei dem schönen Wetter lieber in Biergarten und leere ein paar Bier quasi kooperativ mit deinem Kumpel *g*.

Da ich keine Rollenspiele zocke, habe ich leider keinen anderen Tip für Dich.

was is mit guild wars?! Hat ne schöne Kapagne/Story, n neues Addon steht vor der tür, und is kostenlos bzw. gebührenfrei!

Ich muss sagen habe, mir Guild Wars Nightfall gekauft, dann mit WOW Burning Crusade angefangen. Habe quasi das letzte halbe jahr nur WoW gezockt, was auch anfangs viel Spaß macht, aber nach nem halbem Jahr stupides farmen, werde ich wohl mein account auf eislegen, mir das neue GW Addon kaufen und zurück in die GW welt gehn.

Evtl. spiele ich mit dem Gedanken mal Warhammer zu testen, aber nur wenn es hält was es verspricht!! Aber wenn man ab und zu mal 1 bis 2 stündchen zocken will, denke ich is GW ne echt gute kostengünstige Alternative!

schraedsen

erstmal herzlichen glückwunsch das du von WoW weggekommen bist du bist der einzigste der das von sich behaupten kann!! die meisten sind nach 2-3wochen wieder der sucht verfallen aber TwoWorlds sieht gut aus und ist coop soweit ich weiss..

Suchst du ein MMORPG dann hab ich genau das richtige,
Age of Conan, das kommt diesen Oktober raus.
Unbedingt anschauen. Hier gehts auch richtig mal zur Sache beim Kämpfen ^^
Daher auch leider Cut :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh