Suche Rootserver Hoster

thekillah

Enthusiast
Hi,

ich suche einen Rootserver Hoster mit guter Netzanbindung. Hatte vor 2 Jahren mal bei Hetzner einen für 29 Euro im Monat und war zufrieden mit allen. Aber leider gibts bei Hetzner nicht mehr ein solch günstigen Server. Auf den Server sollte dann ein minimales Debian Etch mit ssh vorinstalliert sein. Der Server sollte max. 35 Euro im Monat kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das bezahlt mann nur 3 Monate lang günstige 35 Euro und dann 68. So teuer solls nicht werden.

Kann dir Server mit 200 Mbit anbieten...
Aber da kommst mit 35 Euro leider nicht hin...

Währe dir ein V-Server ausreichend?
Da kann ich dir bis zu 70 Mbit Leistung zuweisen.

Schöne Grüße

hmm,

vserver hab ich schon oft gehört hab mich aber mit der Technik nicht beschäftigt.

So weit ich weis habe ich da dann eine Virtuelle Linux umgebung mit der ich auf alles zugreifen kann was ich zum Betrieb des Webservers brauche.

Erkäre mir mal wie das mit den Vserver funktioniert und was ich gegenüber eines echten roots nicht machen kann.

Wieviel Traffic würde dein Angebot beinhalten ?

Erkäre mir mal wie das mit den Vserver funktioniert und was ich gegenüber eines echten roots nicht machen kann.

Du teilst dir die Ressourcen des physikalischen Servers noch mit X anderen VServern und musst daher in der Regel mit weniger Leistung rechnen. Sachen am Kernel kannst du nicht verändern, bis auf diese kleine Einschränkung verhält sich ein Vserver aber wie ein "echter" Server.

Übrigens gibt es beim französisch/deutschen Anbieter OVH derzeit günstig einen dedizierten Einsteigsserver. Celeron mit mind. 2 GHz (verbauen atm 2,66 GHz), 256 MB RAM und 160 GB HDD für nur 25 Euro ohne Setupgebühren. An Traffic sind 500 GB (oder wahlweise auch eine "langsamere" Flatrate) enthalten. Zum Angebot. Ebenfalls in diesem Preisrahmen bewegt sich der Power Server von Strato. 2,4 GHz Celeron, 512 MB RAM, 60/80 GB HDD und 2000 GB Traffic für 30 Euro/Monat.

Hallo, du kannst bei mir entweder Windows oder Linux als Os haben
Ein V-Server unterscheidet sich NICHT von einem Rootserver außer das du weniger Leistung hast, kein Bioszugriff und bei weiteren wenigen Systemen (Raid...) Der "Server" wird mit anderen Server zusammen virtuell auf einem Muttersystem gehostet. Traffic sind Standart bei mir 1500GB Inklusive
Gerne auch mehr möglich!

@icebeer: Er sagte er will eine hohe Anbindung... Also nix mit Strato!

Kannst dich gerne per Pn melden

Schöne Grüße

Erreichbarkeit der Anbindung 99,97 %
Redudante Anbindung
Anbindungen an alle großen Provider

Eingeschränkt: Windows Update, Bios, Raid, Netzwerkeinstellungen,
Installation von Torrentsystemen & Seti@Home gesperrt

Jeder muss wissen zu welchem Provider er geht,
sicher hat jeder schon seine Erfahrungen gemacht.
Wenn dir Strato zusagt dann glaub ich dir das natürlich.

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh