suche roten tft

michaellf8

Neuling
hallo zusammen, ich suche für meine schwägerin einen tft monitor bis 19 zoll in der gehäuse farbe rot, hab schon bei den mir bekannten händlern nachgesehen, aber nichts gefunden, wer weiß rat oder wo ich einen solchen monitor finden kann

danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich recht entsinne dann gab es mal von Acer ein Schumacher bzw Ferrari Modell, das war rot.

Könnte auch von einer anderen Firma gewesen sein, oder eventuell totaler humbug <:

Schmeiss mal googel an.

Also wirklich... die Gehäusefarbe sollte doch so ziemlich das letzte Kriterium zum TFT-Kauf sein. Da würd ich lieber n gutes Modell mit ordentlicher Bildquali nehmen und dann selber Hand anlegen beim Gehäuse, also lackieren.

Aber kann ja jeder selber entscheiden. :)

Dieses Schumi Modell hab ich auch ma irgendwo in nem Elektronikmarkt gesehen. Es existiert definitiv ^^

Cya

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh