Suche Router der mit XBOX360 kann

age-pi

Neuling
Hi,

da ich nun seit Freitag eine XBOX360 habe, brauche ich nun einen guten Router, der zugleich jedoch auch keine Probleme mit XBOX Live macht. Weiß einer von euch, welcher der fünf 4-Port Router aus dem Kaufempfehlungsthread im Netzwerkforum geeignet ist (>> Thread <<), oder kann mir jemand vielleicht einen anderen Router empfehlen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe den Text der Anderen nicht gelesen, aber
aus dem emule-forum ;) weiß ich, dass
DRAYTEK die geilo Router sein sollen, am besten wäre es, wenn du aber die HW printed zur Hand nimmst.

Da werden gerade welche getestet *noch nich gelesen*, sind aber W-Lan-Router.

MfG Chris

Hmm, einen W-Lan Router kann ich leider nicht gebrauchen. Brauche einen fürs Kabel. :)
Habe auch gerade gesehen, dass es Router mit und ohne integriertem Modem gibt. Am liebsten wäre mir einer ohne Modem. :)

Zuletzt bearbeitet:
mit draytek kannst du definitiv nichts verkehrt machen. ich habe auch einen draytek. draytek ist außerdem die referenz. ;)

dh

solange n paketfilter dabei is...und sollte standart sein...kannste eigentlich jeden router nehmen.

und weshalb sollte draytek referenz sein?

Bin seit ca. einem Jahr Besitzer eines Draytek Vigor 2200E-plus und mehr als zufrieden.
Läuft seit dem Kauf durchgehend ohne irgendwelche mucken.

Letzte Woche ne Xbox 360 angeschlossen, IP ect. eingegeben und los gehts.
Keine Probleme.

Ist bei Geizhals mit 99€ gelistet.

Gruß
HAkkle

hab nen siemens gigaset se505 und der geht astrein ohne probs

Ich will mir jetzt auch eine xbox 360 kaufen:bigok: .Is das nicht egal welchen router mann nimmt??? Mein Kumpel hat gesagt ,das es egal was fürn dsl router mann nimmt! Stimmt das??

Sicher sollte es egal sein. Jedoch gab es bei der ersten Xbox anscheinend Probleme mit manchen Routern und ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen. Habe mir aber bisher trotzdem noch keinen Router gekauft. Mir fehlt momentan einfach die Kohle :shot:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh