Suche Router mit Modem (keine Fritzbox)

Rezack

Neuling
Also ich habe jetzt bisher eine Fritzbox SL Wlan und eine Fritzbox Fon Wlan.

bin mit beiden alles andere als zufrieden. erstere hatte ich mit switch im einsatz bis die fritzbox keine neuen geräte mehr erkennen wollte und wlan war auch unter aller sau, konnte keine verbindung über mehr als 5minuten aufrecht halten.

zweite hat jetzt das problem das ich oft keine inet verbindung aufbauen kann mit der alten gehts dann aber.

also suche ich ne alternative die erwschinglich ist und nicht aus dem hause avm stammt.
spezielle anfordrungen hab ich nicht.
nur Wlanrouter + Modem, 4lan ports, einfache handhabung. gegen bisschen mehr sendeleistung als bei der fritzbox hätte ich nix, eine zimmer decke war schon ein problem und 2-2 1/2 haus/zimmerwände waren zuviel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du überhaupt die neuste Firmware auf deinen FBs? Ansonsten kein Wunder wenn da mal Macken sind...

beide boxen sind schon etwas betagter! ich würde auch erstmal ein firmwareupdate versuchen.

da ich noch nie richtige probleme mit meinen fritzboxen hatte, würde ich sie immer weiterempfehlen.
speedport als alternative, oh neeeee. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh