[Kaufberatung] Suche Router mit USB Anschluss und WLAN

kevin317

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
223
Hallo,

suche einen Router mit USB Anschluss und WLAN. Möchte an den USB Anschluss einen Drucker anschließen ( Brother HL-2130 )
Kann jemand was empfehlen? Preisrahmen 30-50€ , muss nichts weiteres können.. außer funktionieren :p

Zurzeit habe ich den im Blick -> TP-Link TL-MR3420 Netzwerk WLAN Router: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sollte für meine Ansprüche ja reichen? Ich frage mich nur ob er auch mit dem Drucker kompatibel ist. Habe zurzeit noch ein Leihgerät der Telekom ( Speedport W723V )
da funktioniert er ohne Probleme.

/Edit: Sehe gerade, der USB Anschluss bei dem Router ist nur für UMTS? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh