Suche Router

Rezack

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
124
Also ich werde wohl nen neuen router brauchen. hatte bis vor kurzen einen d-link 604...hat mir eigentlich genügt...aber nach ein paar problemen hat er sich komplett verabschiedet und ich weiß nicht ob mir ble-computer das ding umtauscht

also das ding sollte nicht zu teuer sein...4ports...druckeranschluss oder anschluss für externe usb platten wäre nett aber nicht unbedingt nötig
also ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN, ja / nein ?

Kann dir spontan den Linksys WRT54G(S) empfehlen, für den Preis sicher nicht so einfach zu toppen, da auch OpenSource Software geflashed werden kann und die Funktionsvielfalt somit noch gesteigert werden kann. Hab ihn selber hier seit ein paar Tagen im Einsatz und kann eigentlich noch nichts negatives Berichten.
 
also wlan ist bei mir käse...ich sitze ungefähr 1,5m von der postbox entfernt, also brauch ich nur nen normalen

danke schonmal für hilfe
 
die firma linksys is schonma super! schau dich einfach mal uf deren hp um. dort sind selbstverständlich auch modelle ohne w-lan zu finden
 
huhu kleiner tipp an dich ruf mal bei dlink an hast lange garantie dein kleiner dlink support master :)
 
mein linksys macht aber kleinere probleme..
router an sich ist spitze, aber die firmwares sind schlimm.. mit jeder funzt ein anderes spiel nicht richtig..

ist nicht nur bei mir so, sondern allgemein bekanntes problem..

z.B. funzt mit einer ut 2004 nicht richtig, mit einer anderen cs nicht

aber davon abgesehen bin ich zufrieden und mit sehr wenigen firmwares und bissel googeln kriegt man das teil auch anständig zum laufen
 
also hab ihn ja jetzt erstmal zu ble-computer geschickt...mal schaun was die sagen...sollte das nicht funzen werd ich mich wohl doch an d-link wenden müssen (warum ist mir das eigetnlich nicht selbst eigefallen?)
ansonsten bestell ich den Linksys BEFSR41 wenn ich meinen neuen rechner bekomm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh