Suche Rucksack - ab 30L - zum Einkaufen, Strand etc.

tackleberry

Enthusiast
Servus

Mein geliebter Wenger Rucksack fällt nun leider total auseinander. Daher suche ich einen neuen Rucksack ab 30L (gerne 40L oder 50L) um Einkäufe zu transportieren, zum Sport Sachen transportieren, für den Strand etc. Preislich würde ich bis 150 Euro zahlen wenn die Qualität stimmt und das Ding nicht beim ersten Transport von 6 Wasserflaschen auseinander fällt. Bevorzugt bei Amazon lieferbar wegen Versand in die Schweiz. Zur Not lass ich mir das Ding aber auch nach Deutschland liefern. Freue mich auf Eure Empfehlungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir letzten Sommer einen neuen Wanderrucksack gegönnt, einen "Gregory Zulu 35". Gibt's im Netz ab 130€ ca.

Würde ich immer wieder kaufen, plus es gibt im Markt nichts vergleichbares in der 35l Klasse.
Ab 45 gibt's dann wieder mehr Auswahl.

Aber ansich ist es für deinen Einsatz denke ich eher egal, da tut es auch 50€ Decathlon. Hatte ich vom Kumpel in der Hand im direkten Vergleich, wäre für mich für Alltag voll okay.
(Vergleich: ich mache damit Klettersteige, 3000er Wanderungen über mehrere Tage usw. - das klingt bei dir anders)

Für das was ich im Alltag mache hab ich noch einen 15+ Jahre alten stark angebrauchten "Deuter walkair 35".

Zuletzt bearbeitet:
+1 für gregory

hab davon den kleinen Bruder mit 20L im Einsatz. Super Rucksack fürs Geld, halt nur recht schwer für die Größe.

Molle Pack, gibts auch als non Mil. Variante. unkaputtbar, billig, universell.

Kostet ca. 25-35Eur fuer 36L

Bei mir hat kein Rucksack länger als 2 Jahre gehalten, und ich hab einige Arten/Marken durch.

Oben genannter haelt jetzt schon 5 Jahre und selbst ubliche Schwachstellen wie Reißverschlüsse sind noch ganz.

Edit (Bsp): https://www.asmc.de/mil-tec-rucksack-us-assault-pack-ii-schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Deuter Gigant ist super, nutze sowas seit Jahren.

Klar, kostet ein paar Euro mehr als so ein Discounter Rucksack, dafür passt aber die Qualität auch langfristig.

Ich kann die Rucksäcke von Burton empfehlen.
Meine Freundin hat einen seit etlichen Jahren ohne großartigen Verschleiß. Eingesetzt zum einkaufen aber auch jeden Tag zur Uni.
Ich habe seit einem Jahr einen Burton (ähnlicher Einsatzzweck) und bin sehr zufrieden damit.

Meine Wahl wäre der TT Mission Pack MKII.......ist eben schon zum Großteil Geschmackssache. Mein Geschmack geht da sehr in Richtung Militärrucksäcke......
Bei dieser Größe/Gewicht ist das Tragesystem noch relativ unwichtig......

Guinnes

PS: bei 40-50l kann man auch mal nen Blick auf den TT Raidpack werfen. Beide RS liegen aber wohl etwas über deinem Budget.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh