suche s939 board,...

Scabble

Enthusiast
das mit meinem corasairXMS speicher fehlerfrei laufen sollte. muss pci-e steckplatz haben(nicht sli)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir in jedem fall zum Abit AN8 Ultra raten! Das is meiner meinung nach das beste Board für overclocking und stabiel laufen tut es auch. Alles in allem Das is ein suageiles Board
http://www.geizhals.at/deutschland/a151149.html
MFG
Deiner Meinung nach sind alle Boards saugeil irgendwie..... :stupid:
Das mit dem :stupid: nicht zuu persönlich nehmen ;).

das mit meinem corasairXMS speicher fehlerfrei laufen sollte. muss pci-e steckplatz haben(nicht sli)
Nimm wenn du übertaktest ein DFI.
> DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D

greez ThermaltakE

Zuletzt bearbeitet:
also hab z.Z. noch ein sockel A system und will halt nur, dass das board mit dem speicher läuft, weil das tut mein an7 nicht so wirklich!

also kein dfi und dfi läuft ja ned immer gut mi crosair....

und wenn du socket 1 hast wieso dann s 939???

neuer prozi??

hab ich weiter oben schon geschrieben:pci-e ,kein sli, muss kein oc wunder sein und muss mit meinem corsairxms laufen

joa cool danke, gibts noch andere?
was ist zum besispiel mit gigabyte, abit oder msi?

ja im prinzip für deine ansprüche kannst du jedes board nehmen da du ja keine besonderen wünsche hast...

schau dich doch mal bissel um und dann entscheide nach dem preis das gigabyte k8nxp9 wäre auch ne gute wahl...

also hab mir jetzt mehrere rausgesucht
1.Asus A8N-E
2.Gigabyte GA-K8NF-9
3.MSI K8N Neo4-F
4.ABIT AN8 Ultra oder nonUltra

welches wäre am empfehlenswertesten?

Empfehle dir das Gigabyte K8nF-9 nicht weil das läuft sehr instabil!!
Desweiteren (<= lol) ist da ein sehr schlechtes Bios drauf.

gruss

ThErmalTakE schrieb:
ja klar lies im aktuellen PCGH! Da stehts schwarz auf weiss.
Du musst dich irgendwie immer gegen mich ausspielen Nightraver....-.-

:maul: :heuldoch: :hmm:

sorry wenn du pcgh liesst dann hast ja eh schon keine ahnung...
1. die schreiben etwas positives wenn sie genug geld bekommen
2. ich glaube ned das diese test das wiederspiegeln

aber jo

:wayne:

Naja ich bin jetzt schon ein paar Jahre im Geschäft und man macht so seine Erfahrungen. Ich persönlich habe zu Hause in allen meinen Kisten MoBoS von EPOX. Die sind zwar etwas teurer, dafür aber auch erste Sahne. Asus baut soweit eigentlich auch sehr gute Geräte, da kann man durchaus zuschlagen. Wobei Asus auch eine recht große Produktpalette hat, man kann nicht ausnahmslos jedes Chipset empfehlen.

In deinem Fall wäre wohl ein Board mit dem NForce4 Chipsatz angebracht. Der eignet sich angeblich auch für die neuesten AMD Dual Cores.

:fresse:
Das würdest bestimmt nur du so machen .... mit der Redaktion .
und es lessen ziemlich viele hier PCGH.

Aber Nebensache.

Back2topic

und ich bin kein bißchen weiter als vorhin:(

hab nochmal nach nem epox geguckt:EPoX 9NPA+
hört sich auch nicht schlecht an und preislich nehmen die sich alle nicht soooo viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh