Suche SAMSUNG Handy Forum!

alfisti

Semiprofi
Kennt jemand ein gutes Samsung Handy Forum? Oder ein gutes allgemeines Handy Forum!

Hab seit gestern das SGH-E700!

Bräuchte halt noch nen paar infos! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib doch einfach rein was du wissen möchtest, hab seit einiger Zeit nämlich das gleich Handy :d

Werd ich machen! :d

Heute nacht oder morgen! Muss jetzt weg!

Meine wichtigste Frage ist eigentlich ob du ein Datenkabel benutzt?

Das Original von Samsung oder ner IR -USB Adapter!

Muss man beim seriellen Kabel ( org. Samsung ) das Handy beim booten anstecken oder kann man es im laufenden betrieb anschliessen?

ps: dürfte mit seriell gehen, hab auch das e-700 (seitner woche); montag krieg ich mein serielles dingsbums (ebay; 18,95€), geb dann mal bescheid, obs gefunzt hat

bullshit, meinte ned seriell, sondern infrarot, hat sich aber ja erledigt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nen IRDA ( Infrarot ) USB Adapter geholt!
Es geht damit sehr gut! :)

In der Stadt konnt ich kein Datenkabel finden dann hab ich mir halt nen IRDA Adapter geholt!

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Meine wichtigste Frage ist eigentlich ob du ein Datenkabel benutzt?

Das Original von Samsung oder ner IR -USB Adapter!

Muss man beim seriellen Kabel ( org. Samsung ) das Handy beim booten anstecken oder kann man es im laufenden betrieb anschliessen?

Ich benutze einen IR USB Adapter. Funzt einwandfrei. Mit dem seriellen Kabel kenn ich mich nicht so aus. Aber rein PC-technisch gesehen, musst du das Handy vor dem booten anschließen und dann den Rechner starten.

hab ma ne frage
würdet ihr ein samsung oder lieber ein panasonic nehmen? will unbedingt so ein zusammklapbares haben

gruss

Ich würde Samsung nehmen! Gefällt mir persönlich besser.

hm ich kann das e 700 bei o2 bekommen das gefällt mir aber vom äusseren nicht so kennt ihr eine gute seite wo man hand tests lesen kann ?

bei www.telefon-treff.de gibts ein samsungforum!
ich hab auch ein E-700, schon seit 2 monaten oder so!
nettes teil, paar dumme bugs, aber ganz ok!

welches IRDA Modul benutzt ihr, brauche noch eins!
und wie zihet ihr fotos vom handy auf pc bzw klingeltöne drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein IRDA USB Modul bei berlet in der Stadt gekauft! 30€!

War das günstigste was ich in der City finden konnte! Wollte es unbedingt so schnell wie möglich haben, deswegen hab ich nicht bei ebay oder so geguckt! :rolleyes:

Funktioniert gut damit!

Beim Telefon ist doch diese Software dabei, damit kann man fotos runterziehen auf den PC. Klingeltöne hab ich noch nicht damit probiert!

bei mir war keine software dabei!
kannste mir mal ein image der cd per icq oder so schicken?

wenn die software Easy Studio Software heisst ist ok, dann lad ich se mir bei samsung runter

Zuletzt bearbeitet:
wie geht das per icq?

Geht dasauch mit der light version?

Edit:

Das ist die Software! ;)

Easy Studio

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh