[Multimedia] Suche Samsung Notebook bis 400€

Emildeon

Enthusiast
Hey,
suche, wie im Titel beschrieben, ein Samsung Notebook bis 400€. Suche jetzt nicht nach spezifischen Merkmalen und Stärken. Das Notebook sollte halt einfach das beste Preisleistungs Verhältnis in diesem Preissegment bieten und Dinge wie Filme gucken, Youtube und paar kleine Games packen.
Hoffe ihr könnt mir da zu etwas raten.
MfG Deon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier keiner ein Notebook von Samsung, dass er vorschlagen kann?
MfG Emildeon

Hey,
danke für die Antwort. Suche aber leider einen Samsung Laptop.
MfG Emildeon

Wieso denn? Das + dein Budget schränkt die Auswahl schon ziemlich ein, bei der Konkurrenz.

Ja ein Bekannter meinte, der will unbedingt ein Samsung Notebook. Brauche halt nur das beste das man für den Preis kriegt. Kenn mich mit Notebooks leider nicht so gut aus.

das beste P/L Multimedia/leichtGaming Notebook von Samsung ist das NP350V5C für 699€; allerdings steigen wegen Weihnachten die Preise seit ein paar Tagen

Hey,
699€ sprengen leider den preislichen rahmen...

Ja ein Bekannter meinte, der will unbedingt ein Samsung Notebook. Brauche halt nur das beste das man für den Preis kriegt. Kenn mich mit Notebooks leider nicht so gut aus.

Manche Sachen gehen halt nicht, auch wenn der Wüschende sich noch so auf den Kopf stellt. Hätte auch gerne einen neuen Luxussportwagen für 10.000,- €.

Was genau ist denn da besser? Zumindest laut technischen daten hat das 4545s nur 4gb ram, ne etwas schlechtere Grafik, sowie etwas schlechteren Prozessor.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habe mich für das Samsung Notebook entschieden, da es Samsung ist^^
Jetzt habe ich aber das Problem, dass der Bekannte ein US Keyboard mit QWERTY Layout will...ist es möglich das Samsung Notebook mit so ner Tastatur zu bestellen?
MfG Emildeon

Wozu fragst Du, wenn Du dann eh keinen Rat befolgen magst?!

Bestellen kannst Du hier bei Samsung Consumerkisten keine US-Lokalisationen, die hätten dann aber auch US-Betriebssystem. Und wenn Du aus den USA bestellst, dann wird die Garantie hier nicht gültig sein.

Also musst Du schon die Tastatur tauschen, was je nach Bauweise sehr teuer werden kann, wenn man das komplette Topcover tauschen muss.

Wie? Ein Rat war das Samsung Notebook zu kaufen. Dazu habe ich mich dann auch entschieden, da es eben SAMSUNG ist.
Vor allem war dein letzter Beitrag nicht wirklich hilfreich, was deine Frage noch dreister erscheinen lässt.
MfG Emildeon

Wie? Ein Rat war das Samsung Notebook zu kaufen. Dazu habe ich mich dann auch entschieden, da es eben SAMSUNG ist.
Vor allem war dein letzter Beitrag nicht wirklich hilfreich, was deine Frage noch dreister erscheinen lässt.
MfG Emildeon

Du hast selber keine Ahnung und bezeichnest andere, die Deine Wahl nicht unterstützen, als dreist? Das 699,-€ Samsung ist sicher keine optimale Wahl! Aber Du bist ja offenbar schlauer als andere hier! Das macht Deine Worte dreist, nicht meine!

Zuletzt bearbeitet:
Im Übrigen hat SAmsung den wohl schlechtesten Support, den ich kenne - warum?

Ich hatte mir das NP535u4c bestellt - super Notebook, soweit. Allerdings kommt man nicht an den Lüfter ran und kann den somit nicht reinigen. Dazu muss man das Notebook komplett öffnen. Ich fragte bei Samsung nach Disassemblys und erhielt die Antwort, dass Samsung grundsätzlich keine Dokumente zu Notebooks hat (außer BDA und Treiber). Auf eigene Faust geöffnet, erkannte ich warum - die Notebooks sind nicht dazu konturiert, geöffnet zu werden. Meiner Meinung nach völlige Fehlkonstruktion. Kurze Zeit später konnte ich noch ein anderes Samsung Notebook öffnen. Genau die gleiche Kontruktionsweise. Natürlich spricht das jetzt nicht für alle NBs von Samsung, aber für mich ist Samsung seitdem ein Nogo, auch wenn die Hardware stimmt und der Preis. Aber so gehts nicht. die hatten ja Anleitungen, wie ich aus den Gesprächen mit Servicemitarbeitern entnahm, aber die rückten die nicht raus - weder deutscher support, noch US, noch Vertragswerkstätten.

WAs hat das mit dir zu tun?
Denk mal drüber nach, aus welcher Motivation heraus, du unbedingt ein Samsung brauchst - ich sehe nicht einen einzigen Grund, denn es gibt günstigere NBs mit besserem Service und Dokumentationen. Ein Notebook nach der Marke zu kaufen ist absoluter Schwachsinn, unvernünftig und entgegen allem, was dir Leute raten würden, die sich auskennen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh