Suche Sapphire HD 4870 X2 Bios

madingz

Enthusiast
Hallo,

habe damals meine Powercolor Graka mit der ge oc´ten Asus Bios bespielt, habe sie manuell IMMER runter getaktet und es nur wegen der Besseren Lüftersteuerung gemacht.

Jetzt bekommt sie immer arge Hitzeprobleme und wird extrem laut. Würde Sie gerne einschicken aber dazu fehlt mir der original Bios. Der ist leider auf meinen defekten USB stick.

Hat jmd den Bios oder ein Link? (brauche rom0 und rom1)

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.techpowerup.com/vgabios/

schaust du hier...

Wenn du dort nix findest, mhh dann weis ich auch net, vllt kann dir jemand sein org. Bios geben.
Das PowerColor Bios gibts dort aber, hab es selbst schon von dort benutzt und auf ne MSI OC X2 geflasht, geht 1A ;)

Warum schreibst du eigentlich im Titel Sapphire und im Text PowerColor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh