Suche Scarface auf DVD (ungeschnitten)

Cosinus

Neuling
Hi,

ich suche den Film Scarface auf DVD, jedoch die ungeschnittene Version.
Es gibt im Internet doch Shops, wo man FSK18 Titel kaufen kann. Kennt jemand von euch solche Läden?
Ich hoffe mal, dass diese Frage in dem Forum gestattet ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.best-trade.de/

ist mein Tipp, aber die geizen nicht an Preisen.

Ich würde an deiner Stelle abwarten, so wies aussieht will auch Amazon ins FSK18-Geschäft einsteigen und dürfte damit die Preise ordentlich drücken.

mfg

Das klingt interessant...
Es gab auch mal ne Seite, bei der man alle möglichen Filme finden konnte, die es in geschnittener und ungeschnittener Version gibt. Dort wurden dann auch die unterschiede aufgelistet. Weiß zufällig jmd, wie die Seite heisst?

für die unterschiedlichen versionen -> www.ofdb.de
fürs kaufen -> xjuggler.de oder filmundo.de alternativ dtm.at
ich hoffe du bist 18 oder älter :)

www.roteerdbeere.de ;) da gibt's die zu vernünftigen preisen. aber immer erst bei ofdb.de gucken, denn FSK18 bedeutet nicht immer "ungeschnitten"!!!

Zuletzt bearbeitet:
gibts sone Seite evtl auch für PC Spiele? Wollte mir heute eins vorbestellen, wie gewöhnlich bei www.spiele-ab-18.de aber leider hat die Seite dicht gemacht.
Kennt jemand noch ne alternative, oder nen östereichischen Versandhandel der pc spiele verkauft?

www.emunio.de

da gibts alles, vorausgesetzt, ein verkäufer hat es, funzt wie ebay, nur dass es kein auktionshaus ist, wer da zuerst kommt, malt auch zuerst, meistens ist da immer ganz günstig was dabei, hab da die terminator-trilogie für 30€ bekommen (3 monate her) :)

@speed, er sucht den film mit tony montana & co. ;) nicht das game

Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für die Tipps.:)
@ Nemesys ja ich weiß, bin nur zufällig durch die Suchefunktion hierdraufgekommen und dachte vielleicht weiß auch jemand ne ähnliche Seite für games anstatt dvds, da wie gesagt meine bisherige Seite wo ich immer eingekauft hab zugemacht hat.
Und ja, ich suche das game :cool:

@X2Force, macht ja nix, bin 21.

edit: weiß vielleicht jemand wieso es das Game davon nur ungeschnitten in englisch gibt? In Östereich sind die games doch normal trotzdem auf deutsch und uncut,oder ? Habe bis jetzt zumindest die Erfahrung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
zufaellig in englisch hier liegen, Scarface Uncut Mature (+17)
35E inkl. versand und ich brauche einen alters nachweis von dir!

btw tony montana rult!
cimg0591nh1.jpg

MFG: AeroxRacer :p

wo arbeitest Du denn?
Ich dachte das Game kommt erst am 18ten Oktober raus?
Oder hast du dir schon eins in den USA ergattert?
Möchte nämlich ein orginal.

scarface das game kommt mitte diesen monats raus, kannst ja bei gameware vorbestellen und den film....naja, es wurden bereits massig sites gepostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh