Suche schöne Uhr!

Styl3

Semiprofi
hi...
ich habe heute die uhr von SE gesehen (Link!) und da habe ich mir gedacht es wird langsam zeit mir wieder ne uhr anzuschaffen. Ich würde mir die Uhr ja anschaffen aber wozu brauche ich Bluetooth in der uhr? Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr ne uhr kennt die so ähnlich aussieht da mir das design ja gefällt aber ich das bluetooth unnötig finde. Kennt ihr ne uhr mit so nem ähnlichem Design?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Uhr zusammen mit Fossil enstanden ist solltest du da mal nachschauen. Entweder auf Fossil.de oder noch besser im nächsten Uhrenladen bzw. Karstadt etc. Hab übrigens auch ne Fossil Uhr und kenn auch einige die eine haben, bisher hatte keiner Probleme

Gibt auch perfekte Fakes von Rolex Uhren (und Breitling, Rado etc.). Die kosten nur die Hälfte von der aus deinem Link und die von Rolex sind z.B. funktionierende Automatik Uhren. Leider kriegt man die nur selten in D. Manchmal werden die aber auf eBay angeboten, gehen meist aber so bis 400 Euro dann weg.
Anscheinend haben Rolex und andere Uhrenmacher kein Problem damit, denn der Vertrieb dieser Uhren wird auf eBay nicht unterbunden oder gemeldet...
Ich nehme an, dass diese Uhren als Schmuck gelten und deswegen die Fakes sie nicht interessieren, weil die eh keine echten Diamanten etc. verbaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ np4tm
Ich denke nicht, dass deine Anmerkung über gefälschte Ware hier richtig ist!

@Topic
Die SE Uhr sieht zwar nett aus, aber bietet doch recht wenig für das Geld.
Das mit der Statusabfrage über BT ist zwar nett, aber für ne Uhr nicht so prickelnd... BT wird den Akku (oder was da auch drinn ist) schnell leer saugen.
Ich hab jetzt den Bericht nicht zu Ende gelesen, aber geht das nur in Verbindung mit einem SE Handy? Wenn ja, dann ist das auch dumm...

Ich selber nen Citizen Chronographen, der mit Solarstrom betrieben wird! :bigok:

wenn man die sms dann lesen könnte und man zumindest sieht wer gerade angerufen hat wär das ganze ja sicherlich nicht schlecht (da ich eh ein se handy hab :d)

ansonsten schau dir mal die uhren von tommy hilfiger, fossil an .. die gefallen mir persönlich am besten (ok breitling noch, aber die ist halt wirklich wirklich teuer...) und sind noch halbwegs leistbar mit 150€ (kommt auf den händler an .. manche verkaufen die auch teurer zB um 200€ oder so)

man muss aber auch erwähnen, dass manche noname uhren auch nicht schlecht aussehen... aber ob mit denen dann soo glücklich ist wage ich zu bezweifeln (selbst "getestet")

Schau dich auch mal bei Diesel um.Die haben auch recht schöne Uhren

Wäre das nichts für dich?Die ist hat viele Knöpfchen:haha:

DZ7058.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die CITIZEN BL8001-51L. die find ich sehr edel und sehr geil :d

BL8001-51L.jpg

hm ich hab mal eine citizen titanium gesehen. das war wohl ein sondermodell oder eine ältere uhr. auf jedenfall sah die total geil aus :d
preis war aber auch der wahnsinn. ich glaub > 500 euro!

wie wärs mit ner casio g-shock?

ich hab eine mit solar und funk.

is schon geil wenn die uhr immer auf die sekunde genau geht.
normale quarzuhren dürfen ja um 15sekunden/monat falsch gehen, das hat mich immer gestört....

mfg

Also ich find ja die 2005er Festina Tourchronographen ganz nett. Wenns aber eher in die Richtung der SE-Uhr gehen soll,
Schau dir vielleicht mal die Calypso Herrenuhren an. Auch sehr schöne Uhren...
Oder diese Fossil ;)

Grüsse Sidepipe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh