Suche schönes Gehäuse

Ghost_Rider_66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
4
Hy zusammen!!

Ich wollte für meinen PC mal son richtig schönes Gehäuse kaufen aber ich kann mich nich entscheiden welches das beste wäre!! Es sollte aber nicht teurer als 100€ sein!!

Hat irgendwer einen guten Tipp für mich??

DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal willkommen im Forum!
naja "schön" ist für jeden was andres. aber meiner meinung nach würde ich mal nach nem Lian Li gucken. sind edel und super verarbeitet. für 100€ bekommste z.B. das Pc7se. ein sehr schönes gehäuse. willste denn nen midi oder nen bigtower?
 
ja die von Lian Li sehen gar nicht so schlecht aus!!

Ich suche ehre einen bigtower!!
 
coolermaster praetorian (ohne nummer dran!!!)

bigtower sind immer viel zu klobig um als "schön" angesehen zu werden.
aber kannst dir ja mal den Chieftec Mesh big, Coolermaster Stacker (nen bisserl überm budget) oder aerocool BayDream Case anschauen.
 
eigentlich habt ir ja recht!!

die midi's sehen eh besser aus und sind auch billiger!!

dann suche ich jetz einen schönen miditower!!
 
Lass die Finger am besten von so fertig gemoddeten gehäusen. Die stecken mehr Geld in das Design und SchnickSchnack als das es was taugt.

Wenn dir das Lian Li zusagt ist es bestimmt keine schlechte Wahl. Anderfalss schau nach der Chieftec Mesh Serie, auch wenn mich das Belüftungskonzept gar nicht überzeugt. YeongYang kann man sicher auch noch empfehlen von der Qualität, allerdings ist das Design sehr eigenwillig. Aber ich dekne ich werde mir demnächst ein gönnen, weil die Belüftung super durchdacht ist und der Preis unschlagbar ist.
 
ich bin ganz CC-Rs meinung! aber schau mal dass die verarbeitung gut bis sehr gut ist... also keine scharfe kanten usw... und um den pc gut zu kühlen rate ich dir 2 120er lüfter ...
 
Ja, aber dafür hat dieser Xaser Gaming Tower-Aufbau einen ganz bösen nachteil: Ist schwer wie ne sau. Nie wieder...ich verkaufe übrigens meinen Xaser Gaming Tower mit dem selben Innenaufbau wie oben...wer interesse hat kann sich ja mal melden.

http://www.thermaltake.de/xaserCase/WinGo/v7000c.htm
=> ist erstaunlich wie oft genau dieser Aufbau bereits wiederverwendet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd nen Coolermaster Preatorian oder LianLi PC7 SE nehmen.. aber jeder hat nen anderen Geschmack, nimm das, was dir gefällt.

Leider gibts kein Praetorian mit Innenaufbau vom PC-60.. würde ich sofort kaufen :d

mfg :)
 
Gehäuse sind Geschmacksache...und über Geschmack kann man nunmal nicht streiten. Aber von der funktionalität her würde ich dir zu einem PC60 oder PC 70 von Lian Li raten.
 
Madz schrieb:
Gehäuse sind Geschmacksache...und über Geschmack kann man nunmal nicht streiten. Aber von der funktionalität her würde ich dir zu einem PC60 oder PC 70 von Lian Li raten.
Dann aber lieber die SE Variante ( 7 SE ) mit Einbaumöglichkeit für 120mm Lüfter!
 
PC7 SE hat mit dem PC70 nicht im geringsten was zu tun, außer das sie von der selben Firma kommen....
 
Aprilliaracer schrieb:
PC7 SE hat mit dem PC70 nicht im geringsten was zu tun, außer das sie von der selben Firma kommen....
Nöö, aber mit dem PC60. Es ist ein PC60, dass um einen 120mm Lüfter in der Rückseite ergänzt wurde...
 
Kabelsalat schrieb:
Nöö, aber mit dem PC60. Es ist ein PC60, dass um einen 120mm Lüfter in der Rückseite ergänzt wurde...
natürlich nicht. das pc60 hat einen mainboard schlitten hinten 80mm lüfter.

Gruß,

Goofy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh