[Kaufberatung] Suche schönes Stereo System

Würdest du auch gebraucht kaufen? Bei Hifi bekommt man damit oftmals ältere, sehr gute Schätzchen und viel mehr fürs Geld, als bei Neukauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welchem Ort kommst du?

Erfurt.
Hab grad gesehen, dass Teufel... ja ja ich weiß... Ultima 20 Boxen für 149 Euro raushaut.

Gibts nen empfehlenswerten guten Stereoreceiver? Vorzugsweise Yamaha?

Die würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen. Lieber 10-15 jahre alte, gut erhaltene, ehemalige Mittel/Oberklasse kaufen, davon hast du mehr.

Wenn es halbwegs günstig sein soll:

Hier ein Stereo-Verstärker:
Onkyo A 9155 Stereo-Vollverstärker schwarz: Amazon.de: Elektronik

Bei den LS würde ich die Finger von Teufel lassen. Dann doch lieber gebrauchte LS. Gibt im HiFi-Forum.de zb aktuell die Canton GLE 420 für 155€ (sicher leicht VHB).

Am Rande ...
Ggf kannst du auch meinen 5.1 AV-Receiver kaufen. Hat mehr Leistung pro Kanal und wenn vllt doch mal auf 5.1 aufgerüstet wird, eine gute Sache ;)
Ggf kannst auch gleich mein paar MS Avant 906i mit dazu nehmen ... wird dann allerdings etwas über 300€ ...
Weitere Infos, PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh