[Suche] Schablone für den HTF2-X-Dual

F

forumer

Guest
Hallo,

ich suche eine genaue Schablone für den HTF2-X-Dual . Am besten wäre eine DXF-/DWG-Datei. Ich habe aber auch nichts gegen PDF oder Pics ;).

Danke & bitte es eilt.
forumer

forumer@lycos.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal bei www.watercool.de geschaut?? is der hersteller, da sollte es eigentlich was geben...

Ich wollte genaue maße inkl. Lüfterlöcher etc, haben. Dort hatte ich schon geschaut. ich möchte gerne 100%ige haben, da der Case-Deckel gelasert werden soll ;).

ich sag einfach mla guter service :)
wie jetzt du willst dir diese blende in den dekcel lasern lassen??? geil, will dann pics sehen :d

Genau das gleiche schwebt mir auch vor. Habe auch schon danach
gesucht.

Mir fehlten nur noch die abstände zwischen den einzelnen Bohrungen der
Lüfter.

DANKE !!!!!

Original geschrieben von [g]nex
Genau das gleiche schwebt mir auch vor. Habe auch schon danach
gesucht.

Mir fehlten nur noch die abstände zwischen den einzelnen Bohrungen der
Lüfter.

DANKE !!!!!
Ich zeichne gerade den Dual per CAD, falls Interesse besteht -> PM ;).

Danke, aber habe meine schon fertig und würde es dann bei Schäffer
machen lassen.

Komm aber leider auf nen Preis von ca. 100 Euro.

ich hab morgen auch das vergnügen, mit stichsäge+bohrer mein case für nen HFT2-dual zu vernichten :d

aber ich hoffe, dass ich's nicht so verpfusche, dass man trotz der einbaublende noch was sieht :rolleyes:

Original geschrieben von [g]nex
Danke, aber habe meine schon fertig und würde es dann bei Schäffer
machen lassen.

Komm aber leider auf nen Preis von ca. 100 Euro.
Schäffer.de?

Original geschrieben von OneProdigy
Lasen lassen, pfff! Faules Pack! ;)
So wie er in meinem Deckel rein soll -> lassen. Selbst Du würdest es nicht so hinbekommen? Werde aber Bilder posten, sobald er fertig ist ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh