Suche Schalter mit 3 Ausgängen

maddes

Semiprofi
Hallo,

ich suche einen schalter mit dem man zwischen 3 verschiedenen Stellungen varieren kann. allerdings finde ich nur welche mit EIN-AUS-EIN und keine mit EIN-EIN-EIN. ob kipp oder schiebeschalter ist erstmal egal

ich hoffe ihr versteht was ich meine :( danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kippschlater gibt es meiner ansicht nach nicht Ein - Ein - Ein, ist technisch bedingt. Du verbindest ja mit den Schlaterpositionen den mittleren mit den beiden äusseren. Was du nehmen kannst sind dreh schalter, die haben meiste sehr viele stellungen.

Bei Pollin zum Beispiel: Drehschalter 9032.01, der hat 1x5 Schaltkontakte
Unter dem Suchwort Schiebeschlater findest du auch dort welche mit 3 Schaltstellungen.
Unter dem Stichwort Stufenschalter findest du auch noch was, was den Zweck erfüllen könnte.
Bei Reichelt kannste auch mal bei den Drehschlatern schauen, da gibts auch was.

ein eingang und drei ausgänge ;) die pinne inna mitte glaube ich... also die 4 you know?!

Also ich würde sagen, 2 Reihen a 4 Kontakte. Ein Eingang, der auf die 3 Ausggänge geschalten werden kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh