Suche Schaltplan für eine Laing DDC

Bloodyeye

Neuling
ich suche einen genauen schaltplan für eine:
Laing DDC 7077B v 5.4
A-00-075-058
XD-102
E193079
weis aber nicht ob sich hier um eine 1P; 1T oder ähnliches handelt. da ich sie von einem kollegen gekriegt hat, der mich beauftragt hat sie wieder in schuß zubringen. daher brauch ich den plan, denn ich muss ein paar ic's und widerstände austauschen. da sie einwenig gebrutzelt haben. das miese ist da haben schon ein paar vor mir dran gewärkelt und nun soll ich es richten.
ich brauche den plan, damit ich die dinger nachkaufenn kann. ich weis schon einen der neu rein muss... denn konnte ich gerad noch so lesen
7C4F30L
Z449
war auch schon auf der seite von denen... aber wäre auch schön b*#d von denen diese infos so einfach raus zu geben ... würd ich auch nicht machen.
bevor jemand das anspricht ... ja es wäre logischer gewesen es einfach umzutauschen, ich bin nur dafür da es wieder zurichten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint so als könnte mir keiner helfen :( naja wenn alles schief geht bau ich einfach nen normalen motor ein ... isse dann nen bissel lauter oder ich bau mir einfach ein einfacheres wechselstorm magnet feld auf :haha:

gibts denn kein bild von reviews usw. wo du das von erkennen kannst? google doch mal n bisschen.-..

oh sry ... hab ich total vergessen
hier sind die bilder ... die qualli geht so ist vom handy

man sieht da gut wo es an ein paar stellen gebrutzelt hat

frag doch mal beim hersteller an, ob die dir nen plan schicken können, sachst wegen modderarbeiten.
oder fragst ob man die sachen günstig nachkafen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh