Suche Schaumstoffklebeband oder Pads

Gurkengraeber

Legende
Also irgendwie finde ich im Internet da nichts. Wollte jetzt auch nicht zuviel ausgeben.

Ich möchte einen Lüfter auf den Bodes eines Gehäuses kleben, da es sonst keinerlei Befestigungsmöglichkeiten gibt.

Um ihn wenigstens etwas zu entkoppelt wollte ich dafür etwas Schaumstoff verwenden. Nun ist es leider so dass es anscheinend kein mindestens 1cm dickes Klebeband oder Pads gibt, wofür kein Arm und ein Bein verlangt wird.

Kann da jemand helfen? Hat vielleicht jemand so etwas, dass er mir günstig verkaufen könnte? Viel brauche ich ja nicht. Oder wo kann ich sowas kriegen? Unser Baumarkt (Toom) hat sowas zum Beispiel gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß da keiner was? :(

Sorry für den Bumb, brauche es dringend.

Also du willst ein doppelseitigs Klebeband, das ca. 10mm dick ist.
Probiers mal beim Glaser deines Vertrauens, es gibt Spiegelklebeband bis ca. 8mm Dicke, doppelseitig klebend und auf sauberen Oberflächen bombenfest.
Ist aber in den Dicken meist nur so 12-15mm breit, sollte aber reichen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh