Suche schickes Handy ohne Kamera

GanzEinfach

Neuling
Ja suche irgendein schickes Handy, allerdings darf es keine Kamera haben, da ich es auch gerne bei der Arbeit benutzen würde, bisher ist mir das Benq-Siemens S68 insbesondere aufgefallen, gibt es noch vergleichbare Handys?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia E60, zwar etwas größer, dafür aber mit Symbian :)

Wenn du keine Cam brauchst, dann würde ich auch das E60 nehmen, falls es richtig geil sein soll und Preis nicht so ne große Rolle spielt :d
Das Display des E60 hat 1Mio. Farben, quasi das 4 fache dessen was ein normales Handydisplay heutzutage hat.
Und es haben schon einige, die es gesehen haben, behauptet, dass das Display wirklich sehr geil sein soll. Würde mir nur aus dem Grund das schon holen ^^

und es hat wlan mit email client
wollte es mir zuerst auch kaufen, nun isses aber der vaio ii

Zuletzt bearbeitet:
jedes Symbian Phone hat einen Email client..

@Topic wie wärs mitn Nokia E61 damit lässt es sich gut surfen und emails tippen dank der tastatur ;)

Hmm also das E60 sieht eigentlich recht brauchbar aus, bis auf dem Preis. Solche Klotze wie das E61 gefallen mir ganz und gar nicht.

Und mit dem Handy will ich doch nur telefonieren und SMS verschicken, für E-Mails habe ich meinen PC ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh