[Kaufberatung] Suche:schlichtes, ordentliches Case >40 €

honkytonk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2007
Beiträge
62
In dem Rahmen hätt ichs gern möglichst geräumig, geräuschlos (ohne gleich zu dämmen/aufzuhängen), und mit guter Luftstromentwicklung bei 120ern
vorne und hinten sowie nem Scythe Mine.

Da ist mir natürlich das Sharkoon Rebel 9 (Economy Version) aufgefallen, klingt gut. Bloß bin ich angesichts der großen Auswahl in der Preisklasse (auf Hardwareschotte) etwas verwirrt.^^
Gibt es eine echte Alternative zum Rebel 9??

p.s.:Sollte nicht allzu bunt/quietschig/plastikmäßig aussehen o°)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt noch die Coolermaster Centurion Reihe

sonst wirds schon schwierig, vor allem mit platz und belüftung.
Das Rebel 9 ist aber auch nen gutes Case.

Schaus dir mal bei Caseking die beiden reihen an
 
Also meiner Meinung nach gibt es für um die 30€ nichts besseres als das Rebel 9.
Es ist sehr spartanisch ausgestattet, aber das ist ja grad das Gute an dem Gehäuse. Kein unnötiger Schnickschnack und du kannst mit dem Gehäuse quasi machen was du willst.

Normalerweise kriegt man für den Preis eigentlich nur Schrottgehäuse, aber das Rebel 9 ist richtig richtig richtig gut und kann auch locker mit teureren Gehäusen mithalten (wenn es nicht grad Lian Li Gehäuse sind, die aber auch mind. dreifach so teuer sind).

Daher mein kurzes Fazit: Kauf dir das Rebel 9! :)

MfG,
Dr. Koile
 
Hab mir auch noch Coolermaster Gehäuse (elite und centurion) angeschaut...
bin dann aber letztendlich beim rebel 9 geblieben. Klare Sache, das.
Danke für die Entscheidungshilfe, thread kann geclosed werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh