SUCHE Schlittschuhe

Gebieter

Enthusiast
Also ich hab gemerkt dass ich ganz gerne Schlittschu fahre (vor allem weil Samstags auf der Eisbahn immer Disko ist und da ne riesen Menge an Leuten sind und viele Freunde) hab ich beschlosse mir auch welche zuzulegen.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage was für welche ich da nehmen soll.
Meine Vorstellungen:

- sollten schwarz weiß sein
- Größe 41 oder mehr, sollten n Jahr reichen
- MÜSSEN gute Qualität haben
- MÜSSEN stabil sein, also Sprünge aushalten und so

So nun weiß ich halt nich welcher Hersteller, wie viel ich dafür ausgeben sollte (maximal) und und und.

hat einer Tipps für mich?`

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, disko auf der eisbahn? gibt es da alk? da gibts doch sicher ne menge verletzungen :fresse:

@topic: ka :)

Wie alt bist du denn bzw. wachsen deine Füße noch? Weil wenn nicht, kann man ja gut auch etwas mehr ausgeben wenn sie dafür auch länger halten.

@d.herrmann Disko auf der Eisbahn ist echt nicht schlecht, soviele Leute auf einem Haufen :d Hab 5minuten von mir ein Eisstadion =) Alk gibt es da auch, aber Unfälle relativ selten, da sowieso alles so voll ist und man ziemlich langsam fährt, dass kaum etwas passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
bin 15, wachsen wird da noch einiges... und alk gibts in der eisdisco keinen :mad: ... is aber trotzdem geil. Sollten aber trotzdem so bis nächstes Jahr um die zeit reichen...

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würd ich dann mal in ein Schuhegeschäft gehen, was eben auch Schlittschuhe führt. Bei Schlittschuhen muss man grundsätzlich etwas durchprobieren, was einem am bequemsten sitzt und welche Größe nun genau passt.
Ein guter Hersteller ist z.B. bauer um nur mal einen zu nennen, der auch relativ verbreitet ist. Ansonsten eben schauen, ob es Markenschuhe sind oder mit dem Verkäufer reden, was er davon hält.

Hm, bei mir gibt es Alk :P

in kassel gibts alk bei der eisdisco.

nunja

schlittschuhe,

generell sind Bauer, Graf und Mission zu empfehlen.

kauf dir paar bauer vapor oder so.. die reichen paar jahre und stabil sind sie alle :d

MFG: AeroxRacer :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh