[Kaufberatung] Suche schnelle, kleine Kompaktcam bis 200€

Captain-Karacho

Enthusiast
Hi, nach meinem letzten amsterdam urlaub ist mir klar geworden, dass was anderes her muss als meine handy cam. perfekter anlass mich bei euch nach einer empfehlung für mein weihnachtsgeschenk umzuhören :d

also was will ich?:

1. Was willst Du fotografieren?
alles mögliche: stadt fotos, parties, personen, viele bilder in der nacht

2. Welche Größe soll die Kamera haben?
so klein wie möglich. soll in meine hosentasche passen. design ist völlig egal. (hauptsache nicht pink/rosa)

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
ich will eine sehr schnelle auslöse und startzeit (boot) für schnappschüsse

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
benutze momentan die handy cam von meine htc desire. extrem langsam, verschwommen und blasse fotos.

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
bis 200€ maximal.

schonmal thx für jede hilfe. ihr könnt mir auch gerne angebote machen, falls ihr euer cam los werden wollt.

lg pat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh