Suche schnelle, stromsparende 2,5" große SSD für mein Dell E6400 Notebook

Shor

Abload Support
Hi,

der Titel sagt es ja schon: Da ich bald ein E6400 Notebook von Dell bekommen werde, bezüglich der von mir gewünschten ~64GB großen SSD jedoch nicht die berühmte Katze im Sack kaufen möchte, bräuchte ich Hilfe bei der Suche nach einer geeigneten Platte für mich.

Hättet ihr da was? Kenne mich da leider rein gar nicht aus.
Wenn Angaben fehlen, liegt das genau daran. Bitte einfach drauf hinweisen; ich besorge dann die nötigen Infos.

PS: Der Preis sollte eigentlich 150€ nicht übersteigen. Ich wundere mich gerade über die enormen Preisunterschiede hier.

Viele Grüße und danke
Jens

\\ Ich lese mich gerade auch mal ein bisschen ein; scheint ja doch komplizierter zu sein als gedacht.

\\ Oh verdammt; da ist ja gestern ein Sammelthread entstanden. Entschuldigt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mach ich mal ne schnelle Ausnahme... ;)

Ultradrive ME 64GB kostet etwas mehr als die 150€ aber ist es auch wert, ansonsten vielleicht auf eBay nach Samsung SSDs Ausschau halten, ab und zu gibt's ein paar günstige die sogar auf die 150€ kommen könnten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh