Suche schnurloses Telefon mit AB und Rufumleitung für ISDN Anlage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die ISDN-Anlage analoge Anschlüsse? Und Rufumleitung: wohin umleiten? Zu nem anderen Apperat an der ISDN-Anlage, oder zu ner ganz anderen Telefonnummer? Àutomatisch oder für den Fall, dass man abnimmt und dann weiterleiten will? Bei automatisch: kann man das nicht in der ISDN-Anlage einstellen? Wenn nicht, dann geht das glaub ich nur mit ISDN-Telefonen ^^

ich kann Dir nur raten doch etwas mehr auszugeben und Dir ein Gigaset zu holen, sind imo die besten Telefone überhaupt - wir benutzen die im Betrieb überall und auch die Schnurgebundenen in den Büros sind alles Siemens Geräte. Ich hab zu Hause auch schon einige Telefone durch, die besten waren immer die Gigasets. Deswegen kommt für mich auch nix anderes mehr in die Tüte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh