Suche Schraubentypen für Dark Power Pro P10 Befestigung !!

The Collecter

Neuling
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Ich habe mir Netzteile für meine beiden neuen Pc´s gekauft

be quiet Dark Power pro P10 650Watt

Montiert werden diese aber nicht in einem handelsüblichen PC Gehäuse! Die Rückwand ist bei mir 18mm stark. Deshalb habe ich bei der Monrage, in meinem jugendlichen Leichtsinn angenommen, das diese Schrauben M3 sind.
Leider musste ich feststellen, bei der Montage, das diese da nicht greifen.:wall:
Die 4 Befestigungslöcher vom NT sind minimal größer!:wall:
Scheint mir bei genauem hin sehen auch kein metrisches Gewinde zu sein......?!

Da ich mir nun Schrauben besorgen muss, die für die Materialstärke des Gehäuses passen, brauche ich die Type der Schrauben/Gewinde.

Bei den Vorstellungen des Netzteils im Netz wird zwar immer angepriesen das es vorbildlich sei das längere Schrauben dabei seien, aber leider keine Type.
Auch im Handbuch ist das Zubehör, was die Kabelmanagment Geschichte angeht, vorbildlich beschrieben, nur eben die Schrauben nicht.

Kann mir bitte jemand weiter helfen und diese Info geben, damit ich die bestellen kann??

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hersteller sollte die frage beantworten können, daher verschoben!

Passen denn M4 Schrauben? Falls nein hörts sich nach UNC 6-32 an...die sind nicht metrisch.
Hatte ich die Tage in schwarz gefunden und weggeworfen, da ich nix mit anfangen konnte.

Hallo Leute,

erst mal Danke fürs verschieben, hab nicht an dieses Unterforum gedacht!

Ja diese Schrauben habe ich auch noch rum liegen, aber natürlich alle maßgeblich zu kurz.

Ich habe mittlerweile auch bequiet direkt Kontaktiert, per Mail, da ich am Freitag zu spät dran war für die Hotline und nicht zu erst dran dachte. War wohl der Meinung das ich diese Daten auf der Homepage bei den jungs finden würde oder eben hier.....

Dann warte ich mal auf Antwort vom Hersteller, vielen Dank schon mal!

Grüße

Hallo,

der Support hat sich gemeldet. Es handelt sich bei den Schrauben um UNC 6-32 Gewinde. Habe jetzt mal 24mm und 30mm bestellt um zu sehen welche lLänge da besser passt. Bei den oberen Befestigungslöchern sieht man ja, wenn man den Gummierahmen abzieht das Luft dahinter ist, aber bei den unteren kann man nicht rein sehen.
Ich möchte keinesfalls Schrauben rein drehen die innen versehentlich etwas berühren.

Danke für die Infos an den Andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh