Suche Schriftart wie bei ModdingFreax

Freakfish

Banned
Hallo Leuz ,
ich suche die Schriftart, wenn es eine ist die nicht von Hand geziechnet wurde, die Moddingfreax bei ihrer WIndowsgravur verwendet hat
wind2_13.jpg

Ich hab schon gegeooglet aber ich weiss echt nicht wonach ich suchen soll ^^

Thx schonmal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die STar Trek Schrift is ja noch Anders da ist zum bEispiel Das E und das A immer noch anders sowie das B , das muss ne andere Schriftart sein ^^

Vielleicht ne andere Schriftart, aber im Star-Trek-Stil ;)
Gibt ja dutzende Fonts davon... und die Unterscheiden sich sicherlich in der Art wie beschrieben...

na ja ich wollte das halt irgendwie so in der Art machen aber irgendwie sieht das shice aus, ihr könnt mir ja mal Vorschläge schicken ich will meine Fun Kollegen Clan Initialen MG3|GOAT[Macht dann jeder auf seinen Rechner in, irgendwo in Front ins Case oder wo auch immer](ob gross odder klein is erstmal egal, es soll halt nur Nice aussehen ;) )
Kann auch von Oben nach unten sein, es soll halt nur nett aussehen , und als elektrotechnik Student ist meine Kreativität sehr begrenzt, ihr dürft auch gerne was mit Photoshop oder so zeichnen ;)
mg36nu.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh