Suche Schulrucksack (mit Laptopfach, nicht zu groß)

S

siM•Luxx

Guest
hi ich brauche mal wieder ein Schulrucksack, meine alte Tasche geht schon langsam kaputt an den Nähten

also es muss mit einem Laptopfach sein (15,4)
- nicht zu schwer,
- nicht zu groß,
- bis max. 25 L
- preislich so bis ca. 40-45 EUR

hmm joa was ich mir noch wünschen würde: paar Fächer, aber nicht unbedingt notwendig

hab mich umgeschaut aber bisher nur ganz wenige gefunden, die mich ansprechen
eigentlich nur diese hier:

Deuter, 15 L


ist das nicht ein bisschen wenig (15 L) für einen Schulrucksack oder genau richtig?
bin mir nicht sicher, ob der einen Laptopfach hat

Dakine Factor Backpack, 23 L


Dakine Transit, 19 L


beide mit Laptopfach

wie gesagt, es muss für paar Bücher, Mappen, Schreibzeug etc. reichen, ab und zu mal Sportklamotten oder Laptop
weiß nicht wie viel L in meinen alten Rucksack reinpassen daher kann ich nicht vergleichen :(

gibts evtl. noch andere gute bis 25L?
sind die in Ordnung oder zu klein? was sagt ihr?:wink::)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe selber den Dakine Campus in der Farbe wie der Transit.

Super Verabeitung, top Optik und bequem!
 
dakine suckz... sry aber jeder volldepp hat son dummen dakine rucksack o_O
die werden echt steinreich

ich finds so langweilig wenn alle das selbe tragen... da binich echt froh über meinen schönen TSG; vorallem hält der ewig...
 
ich hab meinen Dakine schon recht lange und mittlerweile regts mich auch auf das die alle haben...
 
ich behaupte mal von den 1000schüler an meiner schule hat jeder 3te einen...
 
hmm naja ist mir eig. recht Wurscht, hab bis jetzt nur einen gesehen bei uns an der Schule, der auch Da Kine hat
 
ich behaupte mal von den 1000schüler an meiner schule hat jeder 3te einen...

so hart isses hier nich, aber ich seh die immer öfter. Aber eins vorweg. Dakine Rucksäcke sehn immerhin auch gut aus. Bei eastpack isses wesentlich schlimmer, den hat wirklich jeder, und von Stil zeugen die Dinger ohnehin nich.
 
meine meinung zu crumpler:

- kiddilook
- zu teuer
+ sind qualitativ hochwertig aber wayne lol :d


es gibt leider kaum noch gescheite rücksäcke,
ich kauf mir nur noch en deuter fürn sport
und für die schule hol ich mir lieber nen schönen messengerbag aus leder *g*
 
Ich find EastPack toll. Sind wirklich super von der Qualität her und es gibt 30 Jahre Garantie. Den Crumpler finde ich aber auch mal geil. Leider kostet der 130€!
 
:lol: Mal ganz ehrlich, lieber xe, der Haglöf sieht aus wie eine billige Kopie vom Crumpler. :fresse: Nicht gerade die beste Alternative.


Man kann seinen Crumpler übrigens online heiraten. Echtes Geek-Feeling also, was allerdings nur eine nette Verkleidung der lebenslangen Garantie-Garantie ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
haglöfs hat auch andere normale rucksäcke ;)
und is qualitativ hochwertiger

preislich in etwa das selbe
 
Solltest du unerwartet reich werden, würde ich dir Crumpler ans Herz legen. Ich habe selbst einen (geschenkt bekommen) und es ist wirklich ein geniales Teil. Mehr Qualität bekommt man nirgends.

http://www.crumpler.de/?product=The..._Silver&page=details&product_id=BEM-001&size=

:love:

Crumpler hatte ich auch im Blick aber nach langem herum gucken sind sie mir doch
etwas zu teuer, aber sieht meiner Meinung nach besser aus als Da Kine

schick sind die trotzdem

ich brauche keinen teuren Rucksack, 130 Euro ist ein Vermögen für eine Tasche ?

edit: evtl. dieses hier? http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2531&backPID=2285&tt_products=1439
steht leider nicht wie viel L reinpassen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab folgenden sack:

Deuter - Giga sowie Upright sind beides feine taschen ;) gute qualität und sonst alles ok
benutze ich oft, wenn ich kl. städte reisen mache für ne tag oder so...lappi und mukke zeug passt rein auch ein kl. effekt gerät geht hinein in den giga


für reisen:
einen koffe made by samsonite oder das teil:
Mammut Extreme Ultralight
 
@ alexisonfire: der ist leider etwas zu groß und auch zu teuer..
 
Einen Kartoffelsack, da passt nen Laptop und Bücher rein :lol:

also ich kann Deuter empfehlen, ich habe einen Deuter Harvard und der ist wirklich gut verarbeitet und man bekommt extrem viel rein, kann ihn aber leer auch rel. klein halten.
 
Ich finde den Eastpak Floyd sehr gelungen.
Hat ne Laptoptasche, 17L Volumen und 2 Fächer. Hmm vlt ist der etwas zu klein. Mir reicht er jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor ca. 2 Monaten einen Bergans gekauft und bin damit sehr glücklich. Ich bring locker 3 mittlere Ordner + Bücher rein.

Bergans Hugger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh