Suche schutz für iPod touch? [Gefunden + Gutschein-Code]

0screamer0

Enthusiast
Hallo, hab mir gestern einen neuen iPod touch 2G bei ebay ersteigert.
Möchte das gute (teure) Stück vor Kratzern schützen, bevor ich ihn richtig benutze.
Hab bei ebay mal geguckt, da ist die Auswahl riesig von solchen billig Dingern.
Denke das eine teure Folie länger hält und die Berührungen besser weiter gibt ans Display.

Was könnt ihr mir empfehlen, Schutzfolie, Schutzhülle usw. ?

MFG Screamer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht, werd ich aber auch selber mal testen. Gibts für 5€ inkl. bei ebay und so viel kann man bei dem Preis ja nicht verkehrt machen. Auch wenn man sagt das bei den Silikonteilen gern mal der Dreck dazwischen kommt und sich reibt.
Hab den iPod jetzt seit 2 Wochen ständig im Einsatz und ohne Hülle keine Kratzer drinnen, denke mit wird es nicht schlimmer werden.

Hab mich entschlossen ein InvisibleShield zu kaufen.
Wo kann man dies am günstigsten erwerben?

Ich hab die Shops gefunden:
Schutzfolien-Shop.com 23,90€, Versand: gratis
Gravis.de 19,99€, Versand: 5,99€, In mein Stor vor Ort ist es nicht erhältlich

also ich habe meine touch schon ein halbes jahr udn auf dem display keinen Kratzer udn keien folie, des lohnt sich eh ned ne folie zu olen. du bekommst auf dem display eigentlich keine kratzer rein. Nur die rückseite bekommt schnell welche aber die interessiert eh keinen.

"Nur die rückseite bekommt schnell welche aber die interessiert eh keinen."
Wenn ich ihn irgendwann mal Verkaufe, bekomm ich ohne kratzer garantiert einiges mehr.

Soeben bei Schutzfolien-Shop.com bestellt, inklusive Rabat!
Hab nach ein Rabat Code gesucht und ein gefunden. *freu*
Es ist ein 20% Rabat Gutschein-Code, hab 4,78€ gespart. :banana:
(Mindestbestellwert: 15€)

Kann ihn leider nicht veröffentlichen, da ich nicht weis ob die Mitglieder von iszene damit einverstanden wären,
da er nur für Mitglieder gedacht ist (Ich bin kein Mitglied).
Wer ihn möchte schaut sich bitte auf iszene.com um oder schreibt mir eine PN.

MFG Screamer

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ne Silikonhülle von Belkin im Einsatz.

Wunderbar kann ich nur sagen. Nur ins Dock passt er halt nicht mehr, da er ja bissi breiter wird.

Kann den Schutzfolien-Shop.com nur empfehlen!
Montag gegen 11 Uhr bestellt, Dienstag schon da.
(Normal Lieferung, kein Express)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh