Suche Schutzhülle für Asus A8JP...

ZoMtEc77

Neuling
Hmmm, habt ihr ne ahnung wo das NB am besten rein passt?
Such halt so eine Neopren Schutzhülle fürs Notebook... nur irgendwie gibts da seeehr wenige für 14 widescreens...

Bin mir nicht sicher ob das NB hier reinpassen würde:

Crumpler The Gimp: 14 Zoll: für Notebooks bis 32,5x26x3,5 cm, insbesondere für Apple i-Book und Powerbook

Notebook is ja nen tick größer...

Maße vom NB: 335 x 245 x 34,8 mm

Sollte aber passen oder??? ODer kennt ihr hübschere? ;)

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mein A6ja hab ich eine von Tucano, auf der Homepage gibts auch eine Liste welche Größe die richtige ist. Beim A6ja passts super.

Zuletzt bearbeitet:
äh, wie wollt ihr denn ein Notebook, dessen Außenabmessungen in der Breite größer sind, als die Tasche innen, hineinbekommen:hmm:

Kleiner Tip, schaut doch mal besser nach 14.1 Zoll Widescreen Taschen und nicht nach welchen für 4:3 Books;)

die Tucano Tasche ist auch ein Stück kleiner und dehnt sich etwas sodass es gut passt. ;)

passen wirds schon , aber nicht so sexy enganliegend :d

bei Tucano gibts eine extra für 14,1" er. Woher man die beziehen kann weiss ich allerdings nicht.