Suche schwarzen Lüfter mit roter Beleuchtung für Macho HR02

Castle

Enthusiast
Moin,

der Lüfter sollte halt furchtbar leise sein und bei wenig Touren korrekt anlaufen. Da ich mich lange nicht mehr mit Lüftern beschäftigt habe weiß ich da nicht mehr bescheid. Gibts da auch was mit nem 4 poligen Anschluß oder ist sowas überflüssig. Kabel sollte wenns geht vorher schon schwarz oder schwarz rot gesleaved sein.

Der original Macho HR02 Lüfter hat doch so eine komische Form das man doch Probleme bekommen kann mit den Halteklammern bei anderen Bauformen oder hab ich das falsch in Erinnerung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Riing 14 LED rot
AeroCool Dead Silence Red Edition 140mm fallen mir ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh