SUCHE Screenshot Tool

Cookie1990

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.246
Moinsen, ich bin gerade dabei einige Guides zu schreiben und werde dafür jede Menge Fotos machen.
Ich hätte jetzt gerne ein Tool das meine Bilder aufnimmt, mit einem frei belegbaren Shortcut Arbeitet, kein Wasserzeichen einblendet, Fotos fortlaufend nummeriert.

Das wäre es eigentlich schon, vor allem das fortlaufend nummerieren ist sehr wichtig, damit nach dem hochladen alles schon in der Reihenfolge ist wie ich es brauche.
Wenn es nicht ohne Wasserzeichen geht, bitte nicht voll in der mitte des Bildes, leicht eingeblendet unten rechts ist ja ok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fraps sollte das auch können (bin mir grad nur net sicher ob es fortlaufend nummeriert, aber es müsste es).
 
Ich benutze dieses Tool:

LinK
 
Greenshot machts fast richtig, aber die fortlaufende Nummerierung fehlt.
 
2012-09-26_15-39-54.jpg - furtlaufend datiert is nich so dolle?
 
PicPick erfüllt alle deine Anforderungen.
Einfach in den Optionen Dateiausgabe wählen. Das Bennenungsschema lässt sich alá SnagIt frei anpassen.
 
Ja, PicPick scheint echt das zu sein was ich suche, ich werde berichten wenn ich wieder Zeit habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh