Suche Script!!

Eagle

Neuling
Hi,
ich möchte einen Textinhalt auf meiner Homepage regelmäßig ändern, ohne dass ich die jeweilige html datei bearbeite. Also dass man nur den Text eingibt und dann auf senden drückt und das auf der Page dann aktualisiert wird. Weis jemand wo ich solch ein script finde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach was, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht! *rofl*

nunja meines erachtens ist das Script so banal, das es sowas einzeln gar nicht gibt. IMO nur in verbindung mit einem Gästebuch / ShoutBox oder ähnlichem.

Wenn du dich seit dem erstellen dieses Threads einmal mit Google beschäftigt hättest oder ein PHP Buch bis zum Ende des 1. Kapitels gelesen hättest, wärst du bereits seit Tagen fertig mit deinem Vorhaben.

Nix für ungut. Gruß Wario

TIPP/Stichwort:
HTML: Formular
PHP: fopen, fwrite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh