Suche Sehr Günstiges Office Notebook!

R@zr

Semiprofi
hi!
meine Mum braucht ein Notebook, sie benötigt es NUR für Word, Excel usw.
es sollte zudem recht günstig sein!

hat jemand schon erfahrung mit dem 400euro notebook von lahoo?
weil das würde ja von leistung her reichen aber meint ihr dass der akku 2h hält?

lg R@zr

sie braucht keinen schnickschnack wie wlan, brenner oder sowas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, das ding hat kein WLAN, ich würd denken für ein office notebook ist das ein knock out.

Lahoo ist ja immer sone Sache, manche (die aber eher nichthier im FOrum vertreten sind) schwören drauf, ich würde eher abraten. Ich hab das HP nx 6325 (da gibts auch nen umfangreichen Thead zu), das wäre für diese Zwecke recht gut geeignet, kostet zZ aber wieder knapp 500€. Evtl. wäre ja ein gebrauchtes Thinkpad T40 ganz gut, plane aber nen neuen Akku ein.

jo danke schon mal.

@rien-ne-va-plus
ich hab zuhause noch nen wlan stick deswegen.

wie lange hält der akku wenn ich da gleich einen neuen mitbestell?

meine mutter frägt grad wo die notebooks herkommen dass die grebraucht sind...
hat jemand schon erfahrung mit dem shop?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh