Suche sehr gut geeignete Digicam bis 250€

someone

Semiprofi
Hallo! Da ich eine sehr schlechte digicam hab suche ich eine neue, die genug megapixel hat um alles gut zu zeigen, die auch makro aufnahmen brilliant zeigt! also ich suche was mit sehr guter - atemberaubender qualität! Die bilder sollten halt einfach perfekt sein!
MfG someone

bitte helft mir thx :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
someone schrieb:
Die bilder sollten halt einfach perfekt sein!
bitte helft mir thx :wink:

Also... das liegt primär erstmal an der Person die die Bilder macht... und nicht an der Anzahl der MP...

Zur Kamera... Die Eierlegendewollmilchsau wurde noch nicht erfunden. Jede Kamera hat pro und contras. Mein im Moment absoluter Geheimtip
FujiFilm S5500 HIER
Da hat man alles was man wirklich braucht :bigok:
Ist mir mittlerweile lieber als meine weit aus teurere Konica Minolta Dimage A2

weißt du ob die cam ein micro hat?
und meinst dass die wirklich so gut ist?

bis 250€ wirst du auch keine wirklich gute Kamera bekommen! ne gscheit vlt!
was brauchst du? brennweitenbereich, mp, macro etc..?
@largelars
stimmt vollkommen! kommt immer auf den mann/frau hinter der kamera an!

also sie sollte gute macro aufnahmen machen und halt sonst auch gescheite bilder!
ich bin nicht so ein freak und deshalb wollte ich auch nur 250€ ausgeben! und das es auf den hinter der kamera ankommt stimmt aber aus meiner ist nicht viel rauszuhohlen!

someone schrieb:
also sie sollte gute macro aufnahmen machen und halt sonst auch gescheite bilder!
ich bin nicht so ein freak und deshalb wollte ich auch nur 250€ ausgeben! und das es auf den hinter der kamera ankommt stimmt aber aus meiner ist nicht viel rauszuhohlen!
also macro moment ich schau mal kurz im brenner katalog, der "fotobibel" meld mich dann! :wink:

edit: vlt die olympus C-765UZ, Macro ab 3cm, 2,8-3,7(Blende)/38-380mm Objektiv, 4 MP. Die Olympus Kameras sind normalerweise recht gut! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
danke ich schau sie mir mal an! wenn sie nicht zu teuer wird wird die vielleicht!
thx erstmal für deine bemühungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh