Suche sehr guten mp3 Player!

horre

Neuling
Servus,

ich suche einen sehr guten mp3 player am besten aus Alu.
Sollte edel und nicht billig auschauen, Top verarbeitung!

Soltte auch bei minius Temperaturen gut funktionieren.

Ich möchte mindestens 1 GB Spicher, keine Festplatte, wegen der satbilität usw..

Ich finde da nicht viel, der diese anforderungen erfüllt.

Das einzige was ich gefunden habe war der: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47620&item=3875507747&rd=1

aber die marke kenne ich nicht!

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding soll gut sein? Top Verarbeitung? Das ist ein billiges NoName Gerät.

Die besten MP3 Player werden wohl aus dem Hause iRiver kommen, wahrscheinlich kommen der 899 oder 999 in Frage. 1 GB. Der 999 kostet z.B. 250 €.

Alugehäuse hatte der alte iRiver SlimX iMP-350. Allerdings spielt der MP3 CDs.

Ja das teil ist nicht gut, es sollte nur so in der art auschauen!

Ok ich scheu die beiden mal an

Wenns wertig aussehen soll iRiver N10 oder so. Die Halskette. Aber nur 128 MB :-/

Servus BluePhoenix,

der schaut schon ganz gut aus, nur der hat kein Frabdisplay, das wäre noch gut!

viel zu teuer? kauf doch den apple ipod mini?! da kriegse für die gleiche kohle 4gig. und ich sachs dir die sind schneller voll als du denks. und vom design her übertrifft der wohl alle die hier bisher gezeigt wurden. aus alu isser auch. ok farbdisplay hatter net aber das geht doch nur auf kosten des akku's und brauch man das wirklich? dafür is die bedienung viel besser als so nen kleiner joystick was imo sehr wichtig ist.

siehe auch hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1392286&postcount=33

Ob die Bedienung besser ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden, oder? Ich bräuchte keine 4 gigs, 512mb reichen schon wenn man sich nicht alles auf den Player klatscht. Und wenn man schon dabei ist, lieber 'ner H10 von iRiver als 'nen iPod mini :fresse: .

Also, der apple ipod, schaut vom design her sehr gut aus, hat aber eine hdd oder?
Mit HDD wil ich nicht, wegen der satbilität! da egth doch viel schenller was kaputt!

Naja Frabdisplay braucht man ned umbedingt, macht aber was her!

Ich denke ich werde mir einen von den beiden die BluePhoenix geschickt hat, muss nur noch schauen ob es ein laden bei mir in der Nähe hat, weil online bestellen, wil ich sowas nicht!

lol den Link den du gibst verweist wirklich zu nen absoluten noname billig gerät

zur HDD - habe meinen Ipod seit 2 1/2 jahren und nutzen ihn jeden Tag für die Schule - da is noch nix kaputtgegangen !

@horre
Wieso nich online bestellen? Bei dem Händler habe ich meinen mp3 player auch bestellt, läuft absolut problemlos.

Naja, oder du bestellst bei Amazon. Die sind ja ziemlich gut.

@haxor:

naja, ich denk mal mit hdd den wenn ich mal fallen lass dann sit der kaputt!
Ich mache viele Touren (Zündapp) deswegen sollte auch bei minus temps arbeiten.

@ BluePhonix:

ich bestelle sowas ungern, ohne das ich es in der hand hatte, auf den bidlern scahut es immer anderst aus, als in echt.
Und ich sehe dann schon ob der eine gute verabeitung hat oder ob er nciht so gut ist!

Naja, aber Rückgaberecht haste ja.

Ja das schon, aber da ist es auch von vorteil, wenn ich in einem alden gekauft habe, da kann ich hingehen und mit dem reden und dann kann man was ausamchen und wenn dann schickt er es ein und ich bekommen wieder einen neuen.

So muss ich das ding wieder einpacken, Irgendwelche Zettle ausfüllen und zur Post fahren!

Bei dem iriver 999 ist das Gehäuse aber aus Kunstoff oder?

jop, is aus kunststoff.....wüßte aber nicht, wo sich das nachteilig auswirken könnte O.O .

O.O .... mach dir um sowas keine Sorgen, wenn du den iRiver mal in der Hand gehalten hast isses dir egal ob Alu oder Plastik, vertrau mir :) .

Das mit der Festplatte ist bloß halb sowild: Ich habe einen Creative MuVo2 mit 4gb HD und noch nie Schwierigkeiten mit der Platte.

Den MuVO2 kann ich dir zu 100% empfehlen. Absolut ein Spitzengerät. Es gibt auch noch eine Fernbedienung als Zubehör, dann lässt sich das ganze noch komfortabler bedienen. Das Gerät sieht auch sehr ansprechend aus. Es gibt mitlerweile sowiet ich weiß auch eine silberne Variante. Falls du partout keine HDD willst, existiert auch ein Modell mit Flash-Speicher - Bei dieser Version ist aber das Gehäuse nicht so schön.

kann man beim dem muvo nicht die festplatte bzw. cf karte ausbauen und durch eine normale cf karte ersetzen? das wurde zumindest ziemlich viel bei ebay gemacht, da der muvo günstiger als das entsprechende cf microdrive war.
die mp3 player wurden dann alle ohne micordrive bei ebay verkauft.

Gruß,

Goofy

Das geht. Früher war das nichtmal mit Garantieverlust verbunden, bei allen neueren Geräten, ist das Gerät jedoch versiegelt. D.h. du verlierst die Garantie, wenn du das Fach mit dem Steckplatz öffnest. Eigentlich ist dieser Schritt auch verständlich, da das eingebaute Micro-Drive im Einzelhandel mehr kostet, als der komplette Player.

Servus,

kann ich den iriver 999er noch zu dem festen Speicherr eine cf AKrte oder so reinstecken?

@ BluePhonix,

ich werde mir den mal anschauen, weis nur ned ob es ein LAden bei mir in der Nähe hat:

Da wären:
Mediamarkt
Promarkt
Saturn
Fröschle hat glaube ich dicht gemacht

Naja, beim Muvo ging es mal. Inzwischen wurden die Player aber wohl so geändert, das es unmöglich ist. Sowas wie Festplatte umgebaut oder so.

Das geht beim Muvo2 immernoch. Wie ich schon geschrieben habe, hast du früher die Garantie nicht verloren und heute verlierst du sie. Es geht aber immer noch.

@horre
Unser Saturn in Hamburg hat fast die gesamte iRiver Palette ausliegen ^^ ... glaub du wirst bei Saturn am ehesten fündig.

Servus,
ok ich schaue dann mal zum saturn, am Freitag oder so!

Danke für die vielen Tipps!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh