suche sehr kleines gehäuse für für matx board... am besten ähnlich wie dem asus pundi

GBBBS

Neuling
hi,

könnt ihr mir ein paar gehäuse empfehlen die ähnlich dem pundit aussehen ?
vorallem am besten so leise es geht .

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
silverstone sugo sg03 ... kannst du dir mal anschauen, finde es super vom papier her .. aber teuer

Schau dir mal das Lian Li V350 an ;)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich hab selber das NSK 2480 und kann es nur empfehlen. Ist zwar etwas größer als diese superkleinen Desktop-Dosen, dafür aber hervorragend belüftet, mit Standard- statt Spezial-Netzteil und sehr einfach zu bestücken.

Mhm, dann zweckentfremde ich den Thread mal, besser als dafür nen neuen aufzumachen:

-Was gibt es sonst noch so im Pundit-Format mit Board und Netzteil, außer MSI Hetis?

-sind die in diesen Geräten verbauten Board noch kleiner als die µATX für die im Thread vorgestellten Gehäuse wie Antec HSK1480?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh